Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2022 [Teamübersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Teamübersicht



    Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, hier findet Ihr eine Übersicht über die Teams eurer Kontrahenten . Extra für dieses Turnier haben wir uns in der Technikabteilung ein entsprechendes Tool basteln lassen, um euch die Teams möglichst übersichtlich für alle darzustellen. Vielen Dank an den guten Max


    Die Teilnehmer sind in diesem Thema alphabetisch geordnet, falls ihr euren Gegner allerdings nicht auf anhieb findet hilft euch die Tastenkombination "Strg"+"F"


    Edit: leider gab es einige technische Probleme, so dass nicht alle Teams im gleichen Format dargestellt werden konnten. Ich hoffe ihr sehr es uns nach. Wir werden natürlich versuchen die Probleme schnellstmöglich zu fixxen.





























  • Firefist Ace

    Hat den Titel des Themas von „Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2021/2022 [Team Übersicht]“ zu „Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2022 [Teamübersicht]“ geändert.