Ankündigungen zum Pokémon Day 2022 bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Wir hatten letztes Jahr auch erst einen Tag vorher die Ankündigung für eine Pokemon Present erhalten. Man kann davon ausgehen, dass es dieses Jahr genauso ablaufen wird. Fest steht für mich, dass wir auf jedenfall ne neu Ankündigung bekommen, egal ob für die Remakes, Arceus oder ne neue Generation.

  • Ob die 9 Sterne für gen 9 steht?

    Bin jedenfalls gespannt

    Das gleiche Bild was sie in Waagerecht nutzen hat keine 9 Sterne wenn ich mich nicht irre. Siehe hier:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte natürlich aber dennoch ein Hint sein

  • Keine Ahnung, weswegen du mich da zitiert hast, da ich lediglich Megas Alexandros erklärt habe, wann so ein Tag beginnt und nicht, ob es da eine Presents gibt. Aber egal, nun wissen wir aber auch, das es eine geben wird:

    Ich denke bei einer Present aber, dass wir die am Freitag bekommen. Am Wochenende halte ich sowas für sehr unwahrscheinlich, besonders für einen Sonntag

    Natürlich ist Sonntag ein Sonntag, aber irgendwo ist es auch ein Tag wie jeder andere auch, wo man etwas präsentieren kann. Wir aus der Pflege machen da sowieso keinen Unterschied, aber gerade so ein Tag, wo doch auf der Welt so einige Menschen frei haben, kann sich da anbieten, von daher manchmal ist alles möglich und nicht so unwahrscheinlich.

  • Keine Ahnung, weswegen du mich da zitiert hast, da ich lediglich Megas Alexandros erklärt habe, wann so ein Tag beginnt und nicht, ob es da eine Presents gibt. Aber egal, nun wissen wir aber auch, das es eine geben wird:

    Ich denke bei einer Present aber, dass wir die am Freitag bekommen. Am Wochenende halte ich sowas für sehr unwahrscheinlich, besonders für einen Sonntag


    Natürlich ist Sonntag ein Sonntag, aber irgendwo ist es auch ein Tag wie jeder andere auch, wo man etwas präsentieren kann. Wir aus der Pflege machen da sowieso keinen Unterschied, aber gerade so ein Tag, wo doch auf der Welt so einige Menschen frei haben, kann sich da anbieten, von daher manchmal ist alles möglich und nicht so unwahrscheinlich.

    Ist am Ende ja egal. Ich hatte recht damit und da es wieder ne Feburar Present ist, kann man mit der 9 Generation ausgehen.

  • Keine Ahnung, weswegen du mich da zitiert hast, da ich lediglich Megas Alexandros erklärt habe, wann so ein Tag beginnt und nicht, ob es da eine Presents gibt. Aber egal, nun wissen wir aber auch, das es eine geben wird:

    Ich denke bei einer Present aber, dass wir die am Freitag bekommen. Am Wochenende halte ich sowas für sehr unwahrscheinlich, besonders für einen Sonntag


    Natürlich ist Sonntag ein Sonntag, aber irgendwo ist es auch ein Tag wie jeder andere auch, wo man etwas präsentieren kann. Wir aus der Pflege machen da sowieso keinen Unterschied, aber gerade so ein Tag, wo doch auf der Welt so einige Menschen frei haben, kann sich da anbieten, von daher manchmal ist alles möglich und nicht so unwahrscheinlich.


    Danke dir Duscario,

    jetzt weiss ich Bescheid wan wir neue Informationen bekommen. Die Uhrzeit weiß ich jetzt auch! Danke dir nochmals.

    :grin: :grin: :grin: :grin: :thumbsup: :thumbsup:


    Leute ich glaube es wird die 9. Generation angekündigt! Ich habe hier im Bisafans ein Bild ( Foto ) entdeckt, und da ist ein neues Pokemon drauf! Schaut es bitte an.

  • Leute ich glaube es wird die 9. Generation angekündigt! Ich habe hier im Bisafans ein Bild ( Foto ) entdeckt, und da ist ein neues Pokemon drauf! Schaut es bitte an.

    Welches ist denn da bitte neu?


    Pescragon, Gengar, Dragoran, Lauchzelot, Lucario, Chimpep und Intelleon

  • Leute ich glaube es wird die 9. Generation angekündigt! Ich habe hier im Bisafans ein Bild ( Foto ) entdeckt, und da ist ein neues Pokemon drauf! Schaut es bitte an.

    Welches ist denn da bitte neu?


    Pescragon, Gengar, Dragoran, Lauchzelot, Lucario, Chimpep und Intelleon

    Duscario, das Helle blaue und einbischen rote, Pokemon neben Gengar ( links ). Dieses Pokemon sah ich nie. Du kannst auch das Bild vergrößern.

  • Leute ich glaube es wird die 9. Generation angekündigt! Ich habe hier im Bisafans ein Bild ( Foto ) entdeckt, und da ist ein neues Pokemon drauf! Schaut es bitte an.

    Welches ist denn da bitte neu?


    Pescragon, Gengar, Dragoran, Lauchzelot, Lucario, Chimpep und Intelleon

    Soory Duscario, du hast recht!

    Shit, ich kenne dieses Pokemon nicht, und leider existiert dieses Pokemon seit der 8 Pokemon Generation. Wo ich nich gespielt habe. Leider war es wieder eine Fehl Information! :patsch: :patsch:


    Megas Alexandros

    Das ist Pescragon. Fossilpokemon aus Galar. Ist eine krative Idee wieder der Natur, hast nix verpasst. 🤣



    Yonko, soory.

    Ich war halt ein bischen voreilig, weil ich die Pokemon Generation 8 nicht kenne.

    Ich kannte halt dieses Pokemon nicht. Du musst bitte mir verstehen! :verysad: :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Megas Alexandros mit diesem Beitrag zusammengefügt.