Vollständige EV-Verteilung vor Erreichen von Sonnewik herausfinden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es hat mich schon immer gestört, dass man das Fleißband, von Gen3 mal abgesehen, immer erst in der letzen Stadt bekommt. Gibt es in diesem Spiel eine Möglichkeit eher herauszufinden, ob alle EVs verteilt worden sind? Manche Pokemon besitze ich schon recht lange und bin mir fast sicher, es schon geschafft haben zu müssen, aber ich kann es eben nicht sicher sagen. Vielen Dank für Antworten.

  • Ich habe in einem anderen Forum eine Antwort gefunden: wenn man im Bericht bei der Statuswerteübersicht den X Knopf drückt, erscheint eine Übersicht der gesammelten EVs. Sieht man dort 2 gelbe Muster, sind noch nicht alle EVs verteilt. Sieht man aber ein gelbes und ein hellblaues Muster wurden alle EVs verteilt.