Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Sieger: Blue_Richie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trainerkarten Tumult

    Finalrunden



    Fleißig wart ihr in den letzten Wochen, liebe Trainerkarten Sammlerinnen und Sammler. Nicht nur habt ihr fleißig eure Karten miteinander getauscht, sonder auch in heißen Kämpfe gemeinsame Erinnerungen kreiert.


    Jetzt geht es in die Finalrunden. Könnt ihn nun eure Karten richtig ausspielen und zum Ende der Saison noch die Schwachstellen eurer Gegner aufzudecken?



    Spiel um Platz 3



    TimTim vs. Firefist Ace



    Finale



    Simon vs. Blue_Richie


    Falls Ihr die Regel noch einmal einsehen möchtet schaut gerne im Vorrundentopic vorbei

  • Das Match zw. TimTim und mir verlief 2:0


    Game 1: Einzel S9 Sorry für das lang gezogene geboostere


    Game 2: Einzel B


    GGs!

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • 2-1 gegen Firefist Ace gewonnen, ggs! Quaxo


    Heute Abend trafen ich und mein Nakama uns nach langer Zeit endlich wieder einmal im Kampfstadion, um das Halbfinale auszutragen.

    Bei der Eröffnung in VGC Series 11 entfachte Ace ohne Zurückhaltung seine Kampfes-Flamme direkt zu voller Feuerkraft.

    Er landete von Beginn an die perfekten Predictions und ich geriet somit chancenlos in den 0-1 Rückstand.


    Danach ging es weiter mit Einzel B. Auch hier legte mein altbekannter Rivale einen explosiven Start hin und setzte mich damit ordentlich unter Druck.

    In der Mitte des Games konnte ich die Kontrolle jedoch an mich reißen und mit einem feurigem finalen Angriff zum 1-1 ausgleichen.


    Doppel B sollte uns also nun die Entscheidung bringen. Hier knabberte mein kleiner Nager ordentlich drauf los und lief zu seiner Höchstform auf.

    Durch ihn konnte ich mir eine gute Führungs-Position aufbauen und dank dem so erarbeiteten Vorteil schließlich auch gewinnen.

    Ohne mein putziges neues Maskottchen wäre das Game wohl enger ausgegangen.


    Unterm Strich war es ein spannendes Halbfinale und eine würdige Reunion zwischen uns beiden.

    Vielen Dank für diesen gediegenen Poké-Abend und bis zum nächsten Mal! :sekt::thumbup:

  • GZ! Das mit meinen Predictions war wohl nichts🙈 haha

    Sry gohan92 ich könnte die Erwartungen leider nicht erfüllen 😢

    Nächstes mal! :P
    Aber dann bin ich mit von der Partie. :D Nur auf sich selbst kann man nicht predicten. :P
    Hatte gehofft, es würden paar mehr ihre Predictions abgeben :unsure:

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Ich bestätige den 2-0 Sieg gegen den guten Simon, ggs! Quaxo


    Somit konnte ich heute Abend meine Kartensammlung für das Album erfolgreich komplettieren und tatsächlich unser letztes, reguläres

    Saison-Turnier noch gewinnen. :party:


    Zum genauen Spielverlauf möchte ich diesmal nicht zu viel verraten, denn Simon hat unser Match bereits so schnell wie ein Hopplo auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen, falls es sich jemand anschauen möchte.

    Den Link dazu findet ihr in seiner Signatur.



    Ich fand das Turnier sehr spaßig und erfrischend wegen der gebotenen Abwechslung, gerade durch die Test-Möglichkeiten in den B-Modi.

    Was mich hierbei besonders gefreut hat, war das gute Abschneiden meines Einzel B-Teams. In dieses habe ich im Vorfeld die meiste Arbeit reingesteckt, nachdem ich in unserer Büro-Schlacht beim letzten Mal keine Chance hatte mit dem ursprünglichen Teambuild.

    Auch danke für die Predictions von gohan92. Das war früher mal in Mode in der Kampfzone und wir können das gerne wieder einführen.

    Falls ihr Interesse daran haben solltet, eure Gewinner-Tipps abzugeben, dann haut sie zukünftig gerne einfach raus. :pika:

  • damit sind wir durch, ich habe es vergangene Woche geschafft mir die Bronzene Ligakarte gegen TimTim zu sichern. In Einzel A und Einzel B konnte ich mich durchsetzen. GG an dich TimTim


    Außerdem natürlich herzlichen Glückwunsch an Simon zu Silber und an Blue_Richie zu Gold. Wie üblich bräuchte ich noch eure Wunschpokemon für die Avas.


    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und Spaß an dem Turnier hatte :thumbsup:


    Jackson Patro93  Wattmacks  Rexy  Blue_Richie  Evoluna  Nikly  Simon  TimTim

  • Siegerehrung


    Auf seiner langen Reise durch den Strategienbereich des BisaBoards erlebte Firefist Ace bereits einige Abenteuer. Als junger aufstrebender Hitzkopf stellte er sich mutig den Platzhirschen des Bereichs. Mittlerweile gilt er selbst als Veteran und macht den Newcomern Feuer unterm Hintern. Seine Ligakarte zeigt seine Entschlossenheit und dass man auch wenn man zum alten Eisen gehört doch noch einige Erfolge feiern kann. Passend hierzu begleitete ihn in diesem Turnier Regigigas. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3.




    Der Newcomer dieser Saison hat ein weiteres Mal zugeschlagen. Mit seinem 2. Platz in diesem Turnier holte Simon sich bereits die dritte Topplatzierung in dieser Saison (5 Funturniere und IDM mitgezählt! ). Auf seiner Trainerkarte sehen wir, wie wohlüberlegt er Herausforderungen angeht. Wie die Abwehr eines Arktilas wird er häufig zum unüberwindbaren Hindernis für seine Gegner. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.




    Kommen wir nun zum Meister der Modi, zum Topsammler der Trainerkarten oder einfach zum Sieger des Turniers, Blue_Richie. Der fröhliche Froschmann bereichert den Strategienbereich des BisaBoards bereits seit einigen Jahren und blüht besonders zum Saisonabschluss in diesem Jahr mal wieder richtig auf. Seine schier unermüdliche gute Laune und Positivität ist auf seiner Trainerkarte zu bestaunen. Mit seinem ebenso launigen Partner Dedenne schaffe er es bis an die Spitze. Sein "Daumen hoch" erwidern Wir und sagen herzlichen Glückwunsch



    Wir danken allen für die Teilnahme und hoffen ihr hattet viel Spaß

  • Firefist Ace

    Hat das Label Wi-Fi hinzugefügt.
  • Firefist Ace

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.
  • Firefist Ace

    Hat das Label Spiel hinzugefügt.
  • Firefist Ace

    Hat den Titel des Themas von „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Finalrunden“ zu „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Sieger: Blue_Richie“ geändert.