Pokémon Presents für den 27. Februar angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Rocket Rüpel Sehe ich ähnlich. Ich fände es tatsächlich sogar mal gut wenn endlich die mysteriösen eine größere Rolle spielen würden. Die werden ja immer nur ohne Geschichte hingeklatscht was echt schade ist, da gerade diese wunderbare Ansätze für eine tolle Story bieten könnten.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Finde es aber etwas merkwürdig, dass es noch keinen deutschen Stream für die Present gibt. Noch nichtmal für die USA gibt es einen.

    Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen dass oben bereits gesagt wurde, dass es durch den Krieg wohl keine Ankündigung gibt. Ich habe oben einen Link zum Asiatischen Stream gepostet, der auf englisch sein soll..



    Übrigens Shigeru Ohmori hat die Present geteilt. Bedeutet für mich eigentlich nur, dass wir wirklich was zu einem Projekt sehen woran er selbst gearbeitet hat. In den alten Presents zu Legends hat er das soweit ich weiß nicht getan.

  • Finde es aber etwas merkwürdig, dass es noch keinen deutschen Stream für die Present gibt. Noch nichtmal für die USA gibt es einen.

    Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen dass oben bereits gesagt wurde, dass es durch den Krieg wohl keine Ankündigung gibt. Ich habe oben einen Link zum Asiatischen Stream gepostet, der auf englisch sein soll..



    Übrigens Shigeru Ohmori hat die Present geteilt. Bedeutet für mich eigentlich nur, dass wir wirklich was zu einem Projekt sehen woran er selbst gearbeitet hat. In den alten Presents zu Legends hat er das soweit ich weiß nicht getan.

    Ob es wegen den Krieg nicht angekündigt wurde, wurde doch garnicht bestätigt. Es macht nur Sinn, den Stream weltweit in den jeweiligen Sprachen zu zeigen.


    Und das wir was großes gezeigt bekommen, sollte klar sein, sonst würde man keine Present machen zum Jubiläum. Auch hat Masuda die Present geteilt auf Twitter, nur mal so nebenbei.

  • Du suchst auch zu jedem Kommentar einen Grund um zu posten und zu zeigen das andere falsch liegen etc. Natürlich wurde das nicht bestätigt aber jeder normale Mensch weiß, dass es daran liegen muss.

  • Ich bitte dich diese Unterstellungen zu lassen, sonst melde ich dich. Ich lass mir hier nicht immer was andrehen.

  • Also nochmal alle GC Spiele muss ich nicht nochmal haben, dafür gibt es Remakes, wie bei Rubin und Saphir.

    Es gibt auch Menschen, die die Remakes (oder zumindest nicht alle) nicht gut finden. Ich würde Rubin/Saphir/Smaragd auf der VC für Switch oder ein ähnliches Konzept sehr begrüßen. Aber die Möglichkeit wird es wohl leider nicht geben.

  • Also nochmal alle GC Spiele muss ich nicht nochmal haben, dafür gibt es Remakes, wie bei Rubin und Saphir.

    Es gibt auch Menschen, die die Remakes (oder zumindest nicht alle) nicht gut finden. Ich würde Rubin/Saphir/Smaragd auf der VC für Switch oder ein ähnliches Konzept sehr begrüßen. Aber die Möglichkeit wird es wohl leider nicht geben.

    Also die Remakes zu Gold und Silber sind besser als das Orginal.

  • Kannst du bitte richtig lesen? Dann entstehen auch nicht so unnötige Diskussionen mit dir. Ich habe nicht gesagt, dass eine Present nichts großes ist, sondern dass Shigeru Ohmori es geteilt hat WEIL er anscheinend selbst an dem Projekt was evtl. in der Present heute gezeigt wird selbst gearbeitet hat. Antworte am beste nicht mehr darauf sonst geht das ewig weiter.


    Der Englische Channel hat den Link nun auch geteilt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An dieser Stelle möchte ich gerne darum bitten, beim Thema zu bleiben und nicht die Verhaltensweisen anderer Personen aufzuzeigen.


    In diesem Zusammenhang sei das Presents-Thema erwähnt, in dem die Diskussion, sofern notwendig, fortgeführt werden kann. In der dortigen News kann auch ein Link zum englischsprachigen Presents-Video gefunden werden. Sollte in der Zwischenzeit eine deutschsprachige Version veröffentlicht werden, wird diese natürlich dort zu finden sein.


    Dieses Thema wird dann in wenigen Minuten geschlossen.

  • Also nochmal alle GC Spiele muss ich nicht nochmal haben, dafür gibt es Remakes, wie bei Rubin und Saphir.

    Es gibt auch Menschen, die die Remakes (oder zumindest nicht alle) nicht gut finden. Ich würde Rubin/Saphir/Smaragd auf der VC für Switch oder ein ähnliches Konzept sehr begrüßen. Aber die Möglichkeit wird es wohl leider nicht geben.

    Also die Remakes zu Gold und Silber sind besser als das Orginal.

    Das ist natürlich Ansichtssache. Was HGSS und FRBG betrifft, finde ich ebenfalls, dass es gute Spiele sind (und dabei ist es auch nicht so wichtig, ob sie nun wirklich "besser" als die Originale sind). Aber es wäre zumindest schön, wenn einem die Möglichkeit gegeben würde, wenigstens die älteren Spiele davon auch auf neuere Konsolen spielen zu können. Bei RSS hat man da ja vergeblich gewartet und bei Gen 1 und 2 wird die Möglichkeit des E-Shops ja in Zukunft wegfallen.


    Im Grunde habe ich sowieso keine Erwartungen mehr an GF/TPC/Nintendo. Vielleicht kommt ja überraschenderweise etwas, das mich tatsächlich interessiert.