Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Choreogel-Flamenco Tanz wäre lustig aber ein Stierkampf oder ähnliches kann ich mir nicht vorstellen. Man weiss ja, wie die Menschen auf solche Veranstaltungen reagieren.. auf der anderen Seite, führen wir hier eigl tierkämpfe aufs brutalste Weise :assi: Doppelmoral halt hehe

  • Leute ihr vergesst da was, Spanien ist wie England total Fussballbegeistert.

    Denke damit wird das Dynamax wieder zurück kommen und gerechtfertigt. 🤣😂... I hope not. 🙄

    Dynamax hatte ja aber nicht wirklich was mit Fußball zu tun oder? Also wenn dann nur die Stadien und die uniforms die icu bis heute super finde. Noch nie so ein tolles feeling gehabt wenn ich eine Arena herausgefordert habe

  • Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht wenn man im vornherein schon viele Infos zu den Spielen hat bzw. mehrere Trailer zu sehen bekommt. Man mussja nicht gleich das komplette Spiel leaken aber eine Menge Bilder zur Region, die Legis, 1 oder 2 Arenas und paar der wichtigsten Personen und natürlich die editionsexlusiven Pokèmon.

  • Also ich weiss nicht so recht... Vorallem Wüste? Und das direkt am Anfang des Spiels?

    Das wilde Pokemon hat Level 77^^
    Und würde ja zur Open World passen wenn man auch als Lowlevel in hochlevlige Pokes rennen kann...

    Das fände ich sehr cool und wäre eben passend für Open World, das man egal welches Level man hat so gut wie überall hin kann. Wenn es dann ein Level 70 Gebiet ist bietet dies dann halt auch Anspannung das man nicht erwischt wird etc.


    Persönlich gehe ich davon aus, dass die Informationen ähnlich zu den letzten Spielen gehandhabt werden. Einmal im Monat oder seltener neue Informationen zu präsentieren scheint sich bewährt zu haben und verrät auch nicht zu viel über das Spiel, wie es noch bei Sonne und Mond der Fall war.

    Wäre schon cool wenn sie monatlich Infos raushauen aber irgendwie denke ich das wir bis zum Release vielleicht 1 bis 2 Infos noch bekommen werden. E3 Zb oder vielleicht mit einer Pokemon Presents aber mehr wird es glaube ich fast nicht werden.

  • Wäre schon cool wenn sie monatlich Infos raushauen aber irgendwie denke ich das wir bis zum Release vielleicht 1 bis 2 Infos noch bekommen werden. E3 Zb oder vielleicht mit einer Pokemon Presents aber mehr wird es glaube ich fast nicht werden.

    1 -2? Erlebst du zum ersten mal sowas? Es werden viel mehr Infos kommen bis zum Release, eigl. können wir pro Monat mindestens mit einem Video rechnen, so war es auch bei Schild und Schwert etc. :grin:

  • Wäre schon cool wenn sie monatlich Infos raushauen aber irgendwie denke ich das wir bis zum Release vielleicht 1 bis 2 Infos noch bekommen werden. E3 Zb oder vielleicht mit einer Pokemon Presents aber mehr wird es glaube ich fast nicht werden.

    1 -2? Erlebst du zum ersten mal sowas? Es werden viel mehr Infos kommen bis zum Release, eigl. können wir pro Monat mindestens mit einem Video rechnen, so war es auch bei Schild und Schwert etc. :grin:

    Allerdings denke ich geht es mit den News pro Monat erst ab Mai/Juni... jetzt wäre es noch zu früh.

  • Ich denk Ende März bekommen wir was neues gezeigt, auch wenn es nur was kleines sein sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass die 3-4 Monate Zeit lassen.

    Glaube ich persönlich nicht. Das früheste was ich mir vorstellen könnte wo wir Infos oder vielleicht sogar nen Trailer bekommen wäre April/Mai wenn nicht sogar erst Juni zur digitalen E3 wobei die ja angeblich auch schon gecancelt werden soll ...


    Ist zumindest jetzt mal meine persönliche Einschätzung!

  • Ich weiss nicht.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die jetzt solange warten. Kann mich aber auch natürlich irren


    edit:

    Sorry, ich nehm alles zurück, habe nun die Trailer/Videos von Schild und Schwert:


    27.02.19 - Pokemon Direct

    05.06.19 - 2. Trailer

    08.07.19 - 3. Trailer


    und dann kamen eigl monatlich einige Trailer hinzu.. also denke ich, es wird wohl doch dauern :crying:

  • Ich weiss nicht.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die jetzt solange warten. Kann mich aber auch natürlich irren

    Nun ja, wenn man das mit den anderen Pokemon Titel vergleicht wo es solche Ankündigungen gab, war das eigentlich nicht anders. Würde mich natürlich auch über mehr und frühere Infos freuen aber denke nicht das dies passieren wird. Egal ob bei Nintendo oder sonst wem, gibt es oft ne Ankündigung/Trailer und danach mehrere Monate keine weitere Info. Aber es wird sich zeigen :)

  • Ich weiss nicht.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die jetzt solange warten. Kann mich aber auch natürlich irren

    Nun ja, wenn man das mit den anderen Pokemon Titel vergleicht wo es solche Ankündigungen gab, war das eigentlich nicht anders. Würde mich natürlich auch über mehr und frühere Infos freuen aber denke nicht das dies passieren wird. Egal ob bei Nintendo oder sonst wem, gibt es oft ne Ankündigung/Trailer und danach mehrere Monate keine weitere Info. Aber es wird sich zeigen :)

    Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich noch etwas Hoffnung habe, der Hinweis für den April vom Leaker könnte noch stimmen. War an der Stelle etwas erstaunt, da ich den ja so ausgelegt hatte, dass wir erst im April wirklich eine neue Gen angekündigt bekämen, aber wer weiß, worum es sich dabei nun genau handelt. Gehe deswegen eigentlich davon aus, dass wir spätestens im April wieder mit News rechnen können.

  • Ich weiss nicht.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die jetzt solange warten. Kann mich aber auch natürlich irren

    Nun ja, wenn man das mit den anderen Pokemon Titel vergleicht wo es solche Ankündigungen gab, war das eigentlich nicht anders. Würde mich natürlich auch über mehr und frühere Infos freuen aber denke nicht das dies passieren wird. Egal ob bei Nintendo oder sonst wem, gibt es oft ne Ankündigung/Trailer und danach mehrere Monate keine weitere Info. Aber es wird sich zeigen :)

    Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich noch etwas Hoffnung habe, der Hinweis für den April vom Leaker könnte noch stimmen. War an der Stelle etwas erstaunt, da ich den ja so ausgelegt hatte, dass wir erst im April wirklich eine neue Gen angekündigt bekämen, aber wer weiß, worum es sich dabei nun genau handelt. Gehe deswegen eigentlich davon aus, dass wir spätestens im April wieder mit News rechnen können.

    Ja stimmt, Leaks und dergleichen könnten das ganze beschleunigen! Hoffen darf man ja allemal :)


    Zum Release Date tippe ich übrigens auf 18 November !!

  • Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich noch etwas Hoffnung habe, der Hinweis für den April vom Leaker könnte noch stimmen. War an der Stelle etwas erstaunt, da ich den ja so ausgelegt hatte, dass wir erst im April wirklich eine neue Gen angekündigt bekämen, aber wer weiß, worum es sich dabei nun genau handelt. Gehe deswegen eigentlich davon aus, dass wir spätestens im April wieder mit News rechnen können.

    Meinst du denn im April kommt etwas Richtung Gen 9 oder etwas anderes? Weiß jetzt nicht genau um welche Info es sich handelt. Ich hab da was im Kopf was irgendjemand mal geschrieben hatte über einen Leaker der meinte, dass wir im April ein DLC zu Legends bekommen würden, kann mich aber auch irren.


    Ich hoffe ihr habt alle Unrecht mit euren Daten und ich bekomme noch eher meinen Lets Go Teil :hmmmm: 2024 wisst ihr wie lange das noch hin?!

  • Gibt es überhaupt irgendetwas neues, bzgl. der kommenden Generation?

    Oder ist der letzte Stand immer noch der Trailer, der in der Presentation vorgestellt wurde?

  • Meinst du denn im April kommt etwas Richtung Gen 9 oder etwas anderes? Weiß jetzt nicht genau um welche Info es sich handelt. Ich hab da was im Kopf was irgendjemand mal geschrieben hatte über einen Leaker der meinte, dass wir im April ein DLC zu Legends bekommen würden, kann mich aber auch irren.

    Ich habe aboslut keinen Plan, was der Leaker damit nun genau meinte, weil mir die Aussage schon zu vage formuliert wurde und ich deswegen bereits im Februar eigentlich annahm, wir würden absolut keine Ankündigun von Gen9 erhalten. Er meinte selbst ja auch, dass wir es aktuell nicht verstehen könnten und es offensichtlich werden würde, wenn es im April dann gezeigt wird.

    Gibt es überhaupt irgendetwas neues, bzgl. der kommenden Generation?

    Oder ist der letzte Stand immer noch der Trailer, der in der Presentation vorgestellt wurde?

    Nein, aktuell leider nichts, was man aktuell als glaubwürdig einstuft.

    Wir sind also immer noch beim Trailer.

  • Ich gehe bei der E3 von neuen Infos aus, ein Trailer wo wir etwas mehr zu sehen bekommen und die Legis vorgestellt werden. War bei Schwert und Schild ja genauso, die 9. Gen und Swosh hatten ja sogar die gleichen Ankündigungstage, den 27.2

    Persönlich würde es mir nichtmal was ausmachen bis ich die Spiele habe, denn ich hab eigentlich eh erst 2023 auf diese Gen gehofft, um genug Zeit für ordentliche Spiele einzuplanen.

    Aber Leaks dürfte es bald auch geben.

  • Ich gehe bei der E3 von neuen Infos aus, ein Trailer wo wir etwas mehr zu sehen bekommen und die Legis vorgestellt werden. War bei Schwert und Schild ja genauso, die 9. Gen und Swosh hatten ja sogar die gleichen Ankündigungstage, den 27.2

    Persönlich würde es mir nichtmal was ausmachen bis ich die Spiele habe, denn ich hab eigentlich eh erst 2023 auf diese Gen gehofft, um genug Zeit für ordentliche Spiele einzuplanen.

    Aber Leaks dürfte es bald auch geben.

    Ja mit Leaks rechne ich auch früher! Aber mit richtigen Ankündigungen wie ein neuer Trailer etc rechne ich eben erst bei der E3 , sofern diese nun stattfindet.


    Gab es eigentlich schon Vermutungen was die Diamanten in den Logos der japanischen Trailer bedeuten könnten?