Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gameplay zu Gruff und der Link zu den Infos auf der offiziellen Seite:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruff — Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur | Offizielle Internetseite
    Erfahre mehr über das neue Pokémon-Abenteuer im Open-World-Stil, das im November 2022 für Nintendo Switch erscheint.
    scarletviolet.pokemon.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Video aus Einbettung genommen, damit man es sehen kann. Und bitte beim nächsten Mal mehr dazu schreiben. Du kennst das mit den Links.

  • Somit wurde ein weiteres Pkmn bestätigt...


    Leak Dex


    Bislang sagt mir keiner der Hunde wirklich zu. Bei einem Geisthund, dachte ich eher an etwas schwebendes und gruseliges und nicht an einen einfachen Zottelhund mit einem Lichtel auf dem Kopf. ... Und dieser Name XD

  • Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • @Duscario 
    Können wir auf der Bisafan-Seite mal die Liste der Vorbesteller aktualisieren. Hab hier mal etwas Ergänzendes:

    Erfrischung-Set

    Für alle Vorbestellungen bei Amazon

    • 5x Tafelwasser
    • 5x Sprudel
    • 5x Limonade

    "digitaler Vorbestellbonus" von MediaMarkt

    Für alle Vorbestellungen bei MediaMarkt

    • 10x Luxusbälle
    • 1x Sanftglocke


    Heilung-Set

    Für alle Vorbestellungen bei GameStop

    • 10x Tränke
    • 10x Gegengifte
    • 3x Beleber

    Beeren-Set

    Für alle Vorbestllungen bei Universal und Otto


    Enthält jeweils 1x

    • Amrenabeere
    • Maronbeere
    • Wilbirbeere
    • PrisifBeere
    • Persimbeere
    • Fragiabeere


    Becher-Vorbestellerbonus

    Alle Vorbestellungen bei Universal und Otto werden zusätzlich ein Becher mit den drei Starterpokemon Felori, Krokel und Kwaks beigelegt


    Akatsuki - du bist ja jetzt eh schon informiert :)

  • schuster94 Damit habe ich nichts am Hut bzw. besitze die Rechte dafür nicht. Dazu musst du dann beispielsweise Akatsuki informieren, das ist deren Part.


    Kann es heute Abend nach Feierabend hier dem Startpost ergänzen, wie auch die heutige Neuigkeit.

    ----------------

    Finde den Hund in Ordnung, damit bewahrheitet sich der Leak immer mehr, dann fehlt nur noch einer und das Trio ist komplett.

  • ich sage es immer wieder Pokémon ist nichts für Kinder. Hinter niedlichen Sachen versteckt sich das Grauen.

    Und wir lassen die Kinder in dieser Welt hinaus auf das nackte Grauen wartet.

    Jeder will mit Gruff Spielen.

    Und dann sind sie alle tot.. hat Paldea überhaupt ein Friedhof?

    Es gibt viele Leichen da. Oder wahlweise werden die zu Geistern?

    Shuhuuuhubui

  • schuster94


    Mal zum Thema Vorbesteller Boni,

    Verstehe irgendwie nicht warum mich ein Bundle Items vom Erstkauf überzeugen sollte. Dieser Trend nimmt in Pkmn echt immer mehr überhand. Noch bevor das Spiel den letzten Schliff bekommen hat, werden bereits 3 verschiedene Boni Bundles vorgestellt, noch bevor man überhaupt etwas Überzeugendes vom Spiel selbst erfahren hat. Noch dazu waren die Bonis auch mal spannender und einzigartiger (Figuren oder sowas). 🤔

  • Zum Thema Vorbesteller-Boni, die Items sind langweilig & ich frage mich, was die Leute im E-Shop als Boni dann bekommen?

    Der kleine Geisterhund ist praktisch schon gesetzt (ich bin eh ein Fan dem Typ), außer da kommt so ne krepplige Entwicklung hinten dran, am besten noch per Tausch-Entwicklung(ich war und werde nie ein Fan dieser Entwicklungsart sein).

    Eben gesehen, dass Gruff bzw dessen Entwicklung an Spaniel/Cocker-Spaniel angelehnt sein soll (diese Info ist laut meinem Wissensstand nicht bestätigt).

    Gruslig sind bei Pokémon eher, wie sie zu Geistern worden(sprich, die Dex-Einträge haben da zum Teil Horror Potential).


    Vermutlich kommt dann in 2 Wochen die ersten Bilder der Finalentwicklung der Starter und meine Entscheidung wer es wird, aktuell tendiere ich ja noch zu Kwaks(?), aber Felori reizt mich auch.


    Hat man eigentlich zu der Generation schon die ersten Normal-Nager & Flug-Vogel-Bilder gesehen?

  • So habe dann den Startpost aktualisiert: [Spoiler] Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread


    Dazu habe ich die von schuster94 erwähnten Vorbesteller Boni ebenfalls aufgelistet.


  • Naww, ein neues Geistpokemon. Ich mag sein Design sehr gerne. Es ist einfach cute. :heart:


    Zitat

    Gruff ist derart freundlich und anhänglich, dass es einem auf ewig nachläuft, wenn man sich auch nur kurz um es kümmert. Von allen Pokémon, die in der Paldea-Region heimisch sind, freundet man sich mit Gruff besonders leicht an.
    Jedoch absorbiert es langsam die Lebenskraft von all jenen, die sich in seiner Umgebung befinden. Das geschieht zwar unbeabsichtigt, aber man sollte trotzdem nicht allzu lange mit ihm spielen.

    Diese arme Existenz. :sad:

    Und stell dir vor, du kümmerst dich kurz um den Hund, gehst weiter und hast auf ewig einen Geisterhund nachlaufen, der nur etwas Zuwendung will, die du ihm nicht geben darfst.

  • Bei MM und Saturn bekommt man noch eine Figur dazu, wo alle 3 starter zusammen sind

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Der Hund sagt mir eigentlich auch zu, find ich nicht schlecht. Obwohl ich das mit der Kerze ein wenig komisch finde, ins Team kommt er wohl nicht aber trotzdem ganz süß.

    Ich hatte mich gerade gefragt, da ich gelesen habe das die Shinys Gottseidank wieder auf der Overworld zu sehen sind, ob der Ton aus Legends übernommen wird. Dieses Spiel ist ja nun wirklich ein Open World Game und da wäre es ja schade, wenn hinter einem ein Shiny spawnt und man es nicht bemerken würde.

  • Der Hund sagt mir eigentlich auch zu, find ich nicht schlecht. Obwohl ich das mit der Kerze ein wenig komisch finde, ins Team kommt er wohl nicht aber trotzdem ganz süß.

    Ich hatte mich gerade gefragt, da ich gelesen habe das die Shinys Gottseidank wieder auf der Overworld zu sehen sind, ob der Ton aus Legends übernommen wird. Dieses Spiel ist ja nun wirklich ein Open World Game und da wäre es ja schade, wenn hinter einem ein Shiny spawnt und man es nicht bemerken würde.

    Naja, also ich gehöre erst zu denen, die mit ihren Lieblingspokemon kämpfen, außer es wirklich so, dass sich raus stellt, dass es nicht für ein Team passt. Dann lasse ich sie meistens bis zur Entwicklung drinnen.


    Ob die Shinys einen extra Ton bekommen, weiß ich nicht (kenne aber auch genug Leute, die gerade Pokémon ohne Ton spielen), aber ich könnte mir sowas glitzern vorstellen beim Spawnen.


    Was mir persönlich gut gefällt, ist das es verschiedene Formen gibt der Uniform, den gerade in Gebieten mit Eis-Pokémon sieht es grenz-debil aus, wenn man da Leute mit kurzen Hosen hat.

  • Ein Hund mit einer Kerze auf dem Kopf - wie geistreich :tired:


    Von Centro Leaks:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !