Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würd gern nochmal hervorheben, dass so toll die Leaks gerade sind, wir natürlich noch immer einer gewaltigen Fake Army von 4Chan gegenüberstehen KÖNNTEN.
    Ich gehe davon aus, dass das schon alles passt, versteht mich nicht falsch. Aber die Leaks purzeln ja nur so rein...

    Und ich finds... spannend... das scheinbar etliche Spiele schon ausgeliefert wurden

  • Wasser


    That's my Boy! Sieht nice aus und ich bleibe definitiv bei der kleinen Ente.

    Evtl. Nehme ich dann auf der 2. Edition Krokel, da mir die Endevo von Felori so gar nicht gefällt.

    Zu der Entwicklung von Paldea Felino möchte ich mich nicht äußern, aber es sieht für mich aus wie ein Gebäck welches mit Schokolade überzogen wurde, das hat auch einen Namen nur weiß ich es grad nicht. Hatte mir was anderes drunter vorgestellt aber mal sehen.

  • Also die starter find ich alle schlimm xD


    Hatte große Hoffnung in krokel aber wenn das die finale Stufe sein soll…uff. Katze ist eh raus weil ich keine weiteren Katzen auf zwei Beinen haben mag. Und Wasser ist so…weiß nicht. Einfach nix besonderes, hätte mir das besser umgesetzt gewünscht als immer nur Viecher auf zwei Beinen hinzuklatschen die halt unterschiedliche Farben haben.


    Vermutlich wird der Starter einfach zeitnah ausgetauscht und stattdessen einfach andere Pokémon genommen :3

  • Also die starter find ich alle schlimm xD


    Hatte große Hoffnung in krokel aber wenn das die finale Stufe sein soll…uff. Katze ist eh raus weil ich keine weiteren Katzen auf zwei Beinen haben mag. Und Wasser ist so…weiß nicht. Einfach nix besonderes, hätte mir das besser umgesetzt gewünscht als immer nur Viecher auf zwei Beinen hinzuklatschen die halt unterschiedliche Farben haben.


    Vermutlich wird der Starter einfach zeitnah ausgetauscht und stattdessen einfach andere Pokémon genommen :3

    Ich werde mal zu Beginn alle drei Starter in mein Team nehmen (Der Vorteil einer zweiten Switch). Danach schau ich, was mich mehr ansprechen wird.


  • « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »



  • Bin zwiegespalten Krokel sieht stand jetzt am ende am besten aus aber ich wollte auch unbedingt das blaue megaman im team haben

    Bei Kwaks bin ich noch nicht abgeneigt aber ich muss noch genauer sehen


    und feliori lässt mich kalt ist zwar nicht annähernd so schlimm wie liberlo und intelleon aber sagt mit nicht zu


    und ich hab wirklich keine lust auf furries

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • @rubyred