Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Einmal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Satoshi36 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir kam gerade die idee durch die zukunfts und vergangenheits paradox formen, ob es nicht sein kann, das man je nach edition wenn man in diesen wirbel in der mitte der map kommt in einem antiken oder futuristischen ort landet, wo man dann diese mons bekommen kann :unsure:

  • Die Paradoxformen schauen echt gut aus. Ich habe irgendwo gelesen das die Werte der Paradoxformen, denen von den Ultrabestien entsprechen sollen. Finde aber die Quelle nicht wenn. Wenn das stimmt, wäre das wirklich stark. Hat hier jemand dazu einen Link, wie die Stats der Paradoxformen sind und würde dies entsprechend in eine Spoiler packen.


  • Die Paradoxformen schauen echt gut aus. Ich habe irgendwo gelesen das die Werte der Paradoxformen, denen von den Ultrabestien entsprechen sollen. Finde aber die Quelle nicht wenn. Wenn das stimmt, wäre das wirklich stark. Hat hier jemand dazu einen Link, wie die Stats der Paradoxformen sind und würde dies entsprechend in eine Spoiler packen.

  • Satoshi36

    Chaos7

  • Die Paradoxformen schauen echt gut aus. Ich habe irgendwo gelesen das die Werte der Paradoxformen, denen von den Ultrabestien entsprechen sollen. Finde aber die Quelle nicht wenn. Wenn das stimmt, wäre das wirklich stark.

    Klingt, als wenn die dann ein Einmalfang wären. Also zwecks Tauschen hoffe ich auf Zuchtmöglichkeiten oder, dass es diese mehrfach gibt.

  • Jetzt bin ich mir wohl sehr sicher, dass ich Purpur zuerst spielen werde. Nicht nur Miraidon sagt mir mehr zu, ich mag die Future-Designs aktuell mehr als die Ancient-Designs. Und inzwischen habe ich auch Teamvorstellungen. NIcht alle Pokémon sagen mir zu, es schwankt wieder ziemlich hin und her. Gibt einige Designs, die ich ganz geil finde, gibt einige Designs, die ich eher hässlich finde. Was mir sehr missfällt, ist, dass es relativ wenig Pokémon mit zwei Entwicklungen gibt. Keine Ahnung, ob ich mich da jetzt vertue, aber in den Generationen zuvor gab es doch weit mehr, oder?

    War gestern nach den ersten Leaks auch skeptisch aber mittlerweile bin ich mir auch sicher mit Purpur. Auch weil es einfach mal was anderes ist.


    Zu deiner Frage: Ich denke der Fokus lag da diesmal eher auf die Paradox-Formen. Defacto sind das ja auch andere Pokémon.


  • Klingt, als wenn die dann ein Einmalfang wären. Also zwecks Tauschen hoffe ich auf Zuchtmöglichkeiten oder, dass es diese mehrfach gibt.

    Denke mal, man muss die einfach nur unter bestimmten Bedingungen entwickeln. Vllt an einem bestimmten Ort oder so. Kann mir schwer vorstellen dass es die nur einmalig geben wird. Fände ich persönlich auch enttäuschend.