Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist übel und wenn das Spiel derzeit so manchmal aussieht, hat man nur einen kleinen Sprung getan von Arceus... Arceus sah auch geil aus wenn man nur die erste Ebene betrachtet aber mehr schönes gab es auch nicht. Habe auch Screens gesehen wo das Spiel gut aussah aber das 😱... Aber ich halte mich kurz weil es eh nichts bringt.... Werde nach dem Letsplay von Domtendo entscheiden...

  • Allerdings scheint es da auch etwas Positives zu geben:

  • Allerdings scheint es da auch etwas Positives zu geben:


    EDIT:


    EDIT2:

    6 Mal editiert, zuletzt von SlowSnail () aus folgendem Grund: EDIT1: Ende des Spiels hinzugefügt. Hinter genügend Spoilertags ;) EDIT2: Spoiler zu den Professoren.

  • kleiner Hinweis an alle:

    Könnten wir wieder Spoiler umbennen und zB Storyspoiler, PKMN Spoiler, Diskussionspoiler usw schreiben?

    Ich möchte zB absolut nichts von der Story wissen, hab aber schon auf zwei drei Story spoiler geklickt, die ich dann sofort wieder geschlossen habe. NOCH hab ich nur Fragmente gelesen, aber das wär echt super, wenn wir hier etwas mehr Disziplin hätten

  • Update zu den Hisui Pokemon...

  • Pokémon Spoiler + Fundort


    Spoiler zu den Reitpokémon



    Spoiler impliziert nicht das unterschieden wird. Entweder will man sie lesen oder nicht.

    Das man sie unterteilt ist natürlich problemlos möglich, hätte aber auch von Anfang an erwähnt werden sollen. Jetzt, nach 130 Seiten, ist das etwas schwierig jedem mitzuteilen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SlowSnail mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Frage zu der Fangmechanik

  • Sorry wenn das nicht hier her gehört, aber ich habe mal eine Frage... Kann man auch alleine Tera Raids Kämpfe bestreiten und dort Pokemon fangen? Oder musss das zwingend mit Freunden geschehen? Danke :)

    Ich bin mir ziemlich sicher ,irgendwo gelesen zu haben man kann auch wieder allein die Raids bestreiten. Man wird wahrscheinlich wieder mit NPCs kämpfen. Hoffe nur dass die dieses Mal besser sind als in Sw/Sh.

  • Sorry wenn das nicht hier her gehört, aber ich habe mal eine Frage... Kann man auch alleine Tera Raids Kämpfe bestreiten und dort Pokemon fangen? Oder musss das zwingend mit Freunden geschehen? Danke :)

    Ich bin mir ziemlich sicher ,irgendwo gelesen zu haben man kann auch wieder allein die Raids bestreiten. Man wird wahrscheinlich wieder mit NPCs kämpfen. Hoffe nur dass die dieses Mal besser sind als in Sw/Sh.

    Danke :) Würde auch Sinn machen denke ich, die Pokmeon kann man dann auch fangen, richtig? :D

  • Alle wiederkehrenden Pokémon in einem Video:


  • Frage zu der Fangmechanik

  • Sorry wenn das nicht hier her gehört, aber ich habe mal eine Frage... Kann man auch alleine Tera Raids Kämpfe bestreiten und dort Pokemon fangen? Oder musss das zwingend mit Freunden geschehen? Danke :)