Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Level 38


    Shiny-Hunting schmackhaft gemacht :winker: :


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Hier sind die deutschen Namen der Pokemon:

  • Frage zu der Fangmechanik

    Ich kann übrigens mittlerweile meine Frage selbst beantworten und glaube, es noch nirgends gelesen zu haben.


  • Ist das aussehen der Pokemon auf der Seite offziell? Weil da wird immer Fanart angegeben?

  • Sind die offiziellen Artworks gecovered von Fans, damit Nintendo sie nicht claimen kann. Aber die Mons schauen genauso aus

  • Die meisten sagen mir leider nicht zu

  • Hat jemand eigentlich Screenshots oder Bilder für die noch nicht bekannten Tera-Kristallisierungen (z.B. Unlicht, Eis, Psycho etc.)? Oder gibt es nur wenige Tera-Typen in K/P?

    Nein, mir fällt auch da aktuell nicht ein, das ich hiervon schon eine Zusammenfassung aller 18 Teratypen auf einem Blick wie diese ausschauen gesehen habe. Eventuell gab es dennoch jeden schon einmal irgendwo zu sehen, muss dann halt nur einzeln herausgesucht werden, da warte ich lieber bis das Spiel am Freitag erscheint.

  • Hat jemand eigentlich Screenshots oder Bilder für die noch nicht bekannten Tera-Kristallisierungen (z.B. Unlicht, Eis, Psycho etc.)? Oder gibt es nur wenige Tera-Typen in K/P?

  • Video zum Fazit von den neuen Games (OHNE Storyspoiler) und meine Meinung dazu.


  • Also, bin ja super gespannt auf den Freitag & welcher Starter es bei mir wird(wobei ich wenn es Kwaks wird, wohl nicht über ihn reden würde bzw seine erste Entwicklung, schlicht weil ich den Namen nicht aussprechen kann, ohne nen Knoten in der Zunge zu haben xd).


    Auch überraschend das ich diesmal mit dem Cover der warmen Farben starte, dass hatte ich zuletzt in Generation 1 gemacht.


    Trotzdem finde ich nach wie vor Muraidon besser, den Kuroiden sprintet ja mehr als mit seinen Reifen zu fahren (was ist da schief gelaufen, Game Freak?).

  • Video zum Fazit von den neuen Games (OHNE Storyspoiler) und meine Meinung dazu.