Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich werden die Bilder mal bald schärfer

    Ich würde das nicht mal Spoiler nennen so wenig wie man da erkennt

    Gehe davon aus, dass das zum aktuellen Zeitpunkt nichts wird, weil sich der Leaker damit selbst etwas schützt.

    Khu meinte da auch in einem, seiner Hinweise, dass jemand für ihn die Kugeln abgefangen habe, denn er postet seine Rätsel auch nur, damit er im besten Fall mit keinen rechtlichen Schritten rechnen muss.


    Finde das aber so auch gar nicht so schlecht, denn so bleibt noch etwas Raum zum Spekulieren. Habe bereits manche Fanarts gesehen von Künstler:innen, welche versucht haben, die Pokémon mit Details zu malen.

  • Ich denke das morgen schon einige Fanarts im Umlauf sein werden, die recht gut die Bilder darstellen.

    War ja richtig viel los heute. Für mich zwar vieles meh, aber naja.


    Die Entwicklung vom Wasserstarter kann cool werden, mit dem neuen Gimmick. Der Rest muss sich für mich mit dem DLC und der zukünftigen Home Anbindungen zeigen, was wirklich fehlen wird. Und vllt. Kommt morgen ein Trailer wie manche Gerüchte vermuten. Wir werden sehen.

  • Wenn die Evo des Wasserstarters wirklich so aussieht, dann Respekt. Die sieht wirklich verdammt gut aus. Ein Wasserstarter der Designtechnisch wirklich wieder gut aussieht.


    Ich könnte mir vorstellen, das einige Pokémon, dann als DLC kommen, wenn ihre Daten in den Spielen enthalten sind, die Pokémon aber nicht.

  • Es geht weiter, der chinesische Leaker ist wieder da:

  • Zu dem aktuellsten Leak hat Gamexplain ein Video gemacht und da sehen wir morgen, also am Mittwoch ob der stimmt, denn da soll angeblich der Trailer droppen.

    Weiterhin hat die Person aus dem Leak nicht das Game und nur das Trailermaterial genommen.

    Zu wann kamen denn immer Trailer raus? War das nicht meisten zwischen 16 und 18 Uhr? :) Ich habe mir die Leaks extra noch nicht angeschaut, da ich gerne erst offizielles Material sehen wollte.


    War das denn ein Gerücht mit dem heutigen Video oder hängt das wirklich sehr arg mit den bisherigen Leaks zusammen? :)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was glaubt ihr könnte dieser Post der offiziellen Pokémon-Twitterseite bedeuten?

    Bald Neuigkeiten zu den Games? Oder eher etwas zum Anime wegen Rakete- Rocket - Team Rocket.

    :pika:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was glaubt ihr könnte dieser Post der offiziellen Pokémon-Twitterseite bedeuten?

    Bald Neuigkeiten zu den Games? Oder eher etwas zum Anime wegen Rakete- Rocket - Team Rocket.

    :pika:

    Es handelt sich wohl eher um einen Meta-Joke


    Denn "Prepare for trouble" ist die englische Version von "Jetzt gibts Ärger", bekanntermaßen der erste Satz des Team-Rocket-Mottos

  • Oder das war der Nintendo TPC Ninja Ausschwärmen Befehl. XD XD

  • Die Bilder der Leaks sind leider viel zu verschwommen, erkennt man noch nicht wirklich viel.


  • Sehr viele neue Infos:

    Wäre nett wenn die Leute hier auch mal ihre Quellen mit angeben würden, damit man das besser einordnen kann :P