Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, die "Leaks" gingen bis part 13.

    Jetzt soll es das gewesen sein. XD

    Zur Nachverfolgung aller Parts...

    Centro Leaks Twitter Account


    Es gibt was offizielles, ein Lichtblick... XDXD

    iSaMw87ms-MLP-j2.mp4


  • Alt+Gr,

    nur leider sind beide Bilder zu verschwommen.

    Weiß jemand schon wie die Spanien Generation heißt?

    Ich bin gespannt auch ob wir überhaupt einen Dlc bekommen, weil mit Dlc bin ich schon leider sehr, sehr enttäuscht. :verysad: :verysad: :crying: :crying:


    Die leeren Versprechungen fon Dimant und Perle Remakes wurden auch behauptet, das wir einen dlc bekommen, das die Karte vergrößert wird. Und was war nix, wir haben leider nix bekommen. Weder dlc und Events ist auch schon vorbei, leider. :crying: :crying:


    Ich vertraue keinen leaker mehr. Auch Riddler Khu auch nicht. Ich warte bis wir einen wahren offiziellen Thriller bekommen von Game Freak bekommen, dann kann, kann ich weiter reden.

    Ich lese und verfolge jeden Beitrag hier.

    Weiß jemand von euch wann wir endlich neue Informationen bekommen?? Weil so mit leaks und feaks halte ich lieber fern, weil später ist auf einmal anders, als geagt.

    Viele Grüße Megas Alexandros!


    Konserbendose,

    ja das war schon im Trailer, gesehen. Das ist nicht neu. :grin: :grin:

  • Es ist schon merkwürdig, das GF mit den Infos sich zurückhält.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die leeren Versprechungen fon Dimant und Perle Remakes wurden auch behauptet, das wir einen dlc bekommen, das die Karte vergrößert wird. Und was war nix, wir haben leider nix bekommen. Weder dlc und Events ist auch schon vorbei, leider. :crying: :crying:

    Wo hast du das gehört?

    Ich habe nur von Fanseite immer gehört, dass man darum gebeten hat, dass man ein DLC rausbringt um den Platininhalt mit ins Spiel zu implementieren.



  • Passend dazu, postet Centro Leaks so ein Quatsch...

    Und lässt dabei gleich eine Diskussionswelle los.


    Als ob TPC auf Fans hört. Denen sind Neukäufer wichtig, nicht die alten.

    Sonst gäbe es mehr von Dingen die gefordert und beliebt waren, aber das würde Geld und Zeit kosten, da packt man lieber schnell entwickelten Unsinn ins Spiel und sahnt zum Weihnachtsgeschäft ab. Kritiken können ihnen auch egal sein, denn dann wurden die Spiele ja bereits gekauft. Und man kann wieder mit Verkaufszahlen protzen. 🙄 Und dieser Umstand ist zum kxxxen.

  • Ist auch irgendwie extrem widersprüchlich.


    Zuerst heißt es, dass TPC auf Feedback hört, aber auf das Feedback beim EP-Teiler werden sie nicht hören...

  • Kritiken können ihnen auch egal sein, denn dann wurden die Spiele ja bereits gekauft. Und man kann wieder mit Verkaufszahlen protzen. 🙄 Und dieser Umstand ist zum kxxxen.

    Finde ich mittlerweile eh bescheuert, wie sich Fans damit brüsten, dass das "was neues ist und man das ja so noch nicht gemacht hat", dann der Meinung sind, dass es im nächsten Spiel besser wird, was dann meist nicht wirklich der Fall ist und dann wieder was neues kommt, was Sie ja auch so noch nicht gemacht haben und das es dann im nächsten Spiel besser wird, das kann man jetzt ewig so weiterführen.


    Allein der Spielspaß wurde für mich damit schon gekillt, dass die Performance im Gegensatz zu früher einfach nur schlecht ist, wurde ja schon seit Jahren in Diskussionen im Netz gesagt, dass Pokemon kein High End ist, was es ja auch nie sein muss, nur das was man sieht ist für mich halbfertig, sieht dadurch dann zu dem wie es eigentlich aussehen sollte, scheiße aus und dann heißt es wieder "ja aber die Switch".

    Vllt. sollte man entweder richtig programmieren oder die Anforderungen so zurück schrauben, dass man das Spiel sauber spielen kann, auf ach und krach versucht man das beste raus zu bringen, was bei vorhandener Leistung nicht sauber spielbar ist.

  • Es ist schon merkwürdig, das GF mit den Infos sich zurückhält.


    und ja, immer wieder sehe ich, wie leute sich aufregen, weil pokemon nicht mehr dasselbe ist und weil gamefreak nicht auf kritik hört.. schon mal daran gedacht, dass es daran liegt, dass ihr die spiele trotzdem kauft und ihr ein teil der verkaufszahlen seid? wenn ich solche hohe verkaufszahlen trotz der kritik hätte, würde ich auch auf die kritik scheissen und einfach mein ding durchziehen. hab ja damals schwert und schild, als es neulich in 2019 rauskam, nicht geholt, weil ich die machenschaften nicht supporten wollte. dann aufeinmal sehe ich, dass schwert und schild rekordsverkäufe abliefern und musste dann feststellen, dass meine abwesenheit von den neuen pokémon spielen absolut nichts gebracht hat, weil die leute es trotzdem kaufen, und hab das spiel doch noch in 2020 mit den ganzen dlcs geholt. mittlerweile bin ich es einfach satt, pokemon spiele zu kritisieren, weil ich mich damit abgefunden habe, dass pokemon nie mehr das gleiche sein wird und weil die leute sich die spiele trotzdem holen.

  • und ja, immer wieder sehe ich, wie leute sich aufregen, weil pokemon nicht mehr dasselbe ist und weil gamefreak nicht auf kritik hört.. schon mal daran gedacht, dass es daran liegt, dass ihr die spiele trotzdem kauft und ihr ein teil der verkaufszahlen seid?

    mittlerweile bin ich es einfach satt, pokemon spiele zu kritisieren, weil ich mich damit abgefunden habe, dass pokemon nie mehr das gleiche sein wird und weil die leute sich die spiele trotzdem holen.

    Deshalb kritisieren, die Leute, die sich seit Jahren kein Spiel mehr gekauft haben auch weiter und das ist auch richtig und wichtig, würde man einfach so durchs Leben laufen mit "ach bringt eh nichts, also braucht man auch nicht kritisieren", könnten Firmen oder was auch immer einem permanent nur noch auf der Nase rumspringen.

    Du hast ja mit deinem Text letztendlich dich selbst auch kritisiert.

    Man sollte halt wirklich schon wenn man größeres zu bemängeln hat, so standhaft sein und es in dem Fall nicht kaufen.

    Muss allerdings sagen, auch wenn ich jetzt nicht so tief in der Gamingwelt drin hänge, Pokemon ist was das Thema angeht mit am heuchlerischsten, hier habe ich seit Jahren im Netz immer genau das gelesen und dann wurden die Spiele von genau diesen Leuten (das ist jetzt nicht auf dich bezogen) gekauft.

  • Du hast ja mit deinem Text letztendlich dich selbst auch kritisiert.

    nicht wirklich, weil ich eben kein kritiker mehr bin. zähle mich von nun an nur als fan, und werde mir jedes jahr die rauskommenden pokémon-spiele kaufen und meinen spass haben, weil es eben nichts bringt, wenn ich der einzige bin, der sich die spiele nicht kauft während die restlichen fans die spiele dann doch holen und die verkaufszahlen weiterhin hochpushen.


    Muss allerdings sagen, auch wenn ich jetzt nicht so tief in der Gamingwelt drin hänge, Pokemon ist was das Thema angeht mit am heuchlerischsten, hier habe ich seit Jahren im Netz immer genau das gelesen und dann wurden die Spiele von genau diesen Leuten (das ist jetzt nicht auf dich bezogen) gekauft.

    eben, genau das meine ich. es sind die gleichen, die seit 3 jahren genau dasseble sagen und die gleiche kritik wiederholen, aber nicht bereit sind, irgendwelche änderungen zu durchführen oder etwas dagegen zu unternehmen. einfach akzeptieren, dass pokemon nicht mehr dasselbe ist anstatt die ganze zeit zu heulen, das gamefreak nicht auf kritik hört und nicht das tut, was fans sich wünschen. man kann sich ja gerne zu den neuerungen usw. äussern, aber die gleichen sachen zu wiederholen, die man seit 2019 schreibt.. mittlerweile sollten die leute doch wissen, wie gamefreak fungiert.

  • Ich muss sagen gerade reizt es mich schon ein bisschen Karmesin oder so dann zu starten und einfach mit einem Troll-Team zu spielen xD Einfach alles, was irgendwie scheiße aussieht, mit ins Team nehmen und mit den Attacken experimentieren.

    Ich hoffe wenigstens der Champ wird herausfordernder als Delion.

  • Delion, der überbewerteste und überpräsenteste Champ ever,

    war spätestens nach folgendem Dialog bei mir unten durch:


    „Hey, <Name des Spielers>! Danke, dass du gekommen bist, aber ich gehe diesem Lärm schon auf den Grund, keine Sorge! Ich will, dass du und Hop euch voll und ganz auf die Arena-Challenge konzentrieren könnt. Euch fehlt nur noch der Orden von Roy, dem Drachen-Arenaleiter. Aber Roy ist eine Nummer für sich! Er ist so stark, dass ich ihn als meinen Rivalen anerkenne. So, genug geredet! Ich muss jetzt diesem Lärm von eben auf den Grund gehen. Ich, Delion, der Unschlagbare, werde eure Zukunft mit allem verteidigen, was ich habe! [...] Das kam von der anderen Seite des Tunnels! Das ist mein Stichwort. It’s champ time!“
    – Beim verlassen von Spikeford


    Er hat mir literally die spannende Story geklaut. :pinch:

    Hoffe wir bekommen einen coolen neuen Champ.