Its time to meet ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würde der "Walk on" aussehen?🤔


    Its time to meet the player.


    From BB


    The IDM 2022 Champion.

    First place of the Galarian Birds Rising Season.

    The member of the Monotype Winners Team "Transatlantischer Pokémonpakt".


    3rd place in the Curry Cooking Contest (Doppel B).



    Welcome Simon


    Walk on Song:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ok Spaß beiseite das wäre natürlich sehr weit übertrieben also alles auf Anfang ;)



    Es ist nun auf den Tag, 1 Jahr her das ich mich hier im Bisaboard angemeldet hab. Und bis heute hab ich nie wirklich eine Vorstellung geschrieben und somit sachte ich vielleicht liest es ja jemand ... Deswegen fangen wir gleich an :)



    Meine Name ist unschwer zu erraten aber ja er ist Simon, ich bin 21 momentan und stamme aus (dem) BB bzw. Brandenburg. Ich bin seit 2011 Pokémonfan von Grund auf. (war Pokémon Schwarz/Weiß 2011 Released?!) Die erste Zeit hab ich nur die Karten gesammelt und das eine Game gezockt Pokemon Weiß mein aller erstes Game der Pokemonreihe, mit welcher ich bis heute noch RNGe. Danach kam eine Zeit wo ich kurz mal die Pokemonzeitung gelesen hab und den Anime verfolgt. Dann ging meine Pokémon Reise so weiter das ich jedes Game mir gekauft hab zumindest von der Hauptreihe und es jeweils einmal komplett mit Dex- Vervollständingung durchspielte. (Die Events ausgeschlossen leider :/ )


    Dann kam Gen.7 und ich verlor so ein bissel den Spaß mir hat auch einfach das System von Gen.7 am Anfang auch nicht gefallen aber da irgendwie doch schon nach einer weile aber da waren dann auch schon die ganzen Events verteilt :/. Lange Zeit verging, weil nach Pokemon Sonne/Mond ich auch generell nicht so bockt mehr auf zocken hatte. Lets Go Evoli/Pikachu fand ich persönlich auch nicht so interessant für mich. Aber dann kam die Ankündigung zu Gen.8 und ich war voll da, die Switch hab ich mir damals nur wegen Schwert gekauft. Und so begann ich auch mit dem CP Spielen. Musste aber erstmal alles lernen, züchten, FP, DV Verteilung, Wesen, ect. das war so dann Anfang 2020 wo das so los ging. Dann entdeckte ich das strategiesche Pokemonspiel für mich und hat mich bis jetzt fest gehalten.


    Ansonsten bin ich noch Bowlingsportler und Student. In meiner Freizeit spiele und schaue ich aber auch gerne mal Dart, gehe mit den Hunden raus oder arbeite auf einem Bauernhof.



    Doch warum hab ich mich im BB angemeldet?! Naja eigentlich war das mal nur dafür gedacht, weil ich den Home Dex vervollständigen wollte. Mir fehlt bis heute 1 Mon und zwar Marshadow :( nur des wegen hab ich mich angemeldet gehabt. Aber dann hab ich die Basare gesehen und zack hab ich einen eigenen gehabt mit der Suche nach Shinys. Und dann kam alles wie es kam ...



    Und an der Stelle möchte ich einigen Usern einfach danke sagen:



    Begonnen mit der ersten Tauschpartnerin Yuki mit der ich die erste Mons getauscht hab und sie dabei echt sehr hilfsbereit und für mich erklärend war.



    Moonlight_16 mit welcher ich eine sehr lange Zeit getauscht und geschriebe habe. Leider ist unser Kontakt nicht mehr so groß, das tut mir auch leid aber das kam hauptsächlich dadurch das ich den Bereich gewechselt hatte.



    Dann natürlich wie geht es ohne ihn ~Hydro . Welcher mir sehr sehr geholfen hat im Tauschbereich am Anfang und mich auch an das Thema RNG geführt hat. Dafür wirklich ein riesiges Danke und auch das du die CP-Szene so unterstützt.



    Sooo nun ein Meilenstein der Häuserkampf. In welchem ich als Einzelspieler so als Neuling den 3.Platz von über 100 Mitspielern erreichen konnte aber das einzelne war eh egal, weil ich das beste Team hat in dem man sein kann. Team Viridium! Leute ihr wart so mega nett, freundlich und hilfsbereit, och mich schockt es immer noch wenn ich an die Zeit zurück denke.

    Cloudstripe  Raichu-chan  Gray Ninja  Willi00  Evo Lee  blueberry  Vany  Neochu  Saiko  Chelys  Ben  Evoluna  Mandelev  Letarking  Roque  Goomy  Webu Johnson  Simon  Haruhi  Pinky_Unicorn  Kohlrabidrache  Harald1309  Ismael



    Dann kam ich in einen Bereich durch den Häuserkampf von dem ich noch gar nicht wusste, dem Strategie und Kampfbereich in dem ich auch glatt mein erstes Turnier gewinnen konnte. Und ich war so begeistert, das uch selbst freiwillig Turniere mit organisiert hab undso dann im Oktober 2021 ins Kommitee mit aufgenommen wurde. Auch hier ein herzliches dank an meine mit Kollegen Firefist Ace und Blue_Richie



    Und dann möchte ich noch drei Damen ehren mit den ich über die Zeit auch das Vergüngen haben durfte sie kennen zu lernen.


    Zum einen Laurayka die wunderbar Zeichen kann, super schöne Fotos macht und Füchsis mag und auch für jeden Spaß zu haben ist.



    Dann ein riesen Dank an Evoluna da ja glaube ich wirklich jedem ein lächeln aufs Gesicht zaubert wenn man mit ihr zu tun hat. Dann bastelt sie immer sehr coole Avas und Banners für mich und ist einfach in gefühlt allen Bereichen unterwegs und verstreut immer gute Laune durch ihre immer freundliche und hilfsbereite Art. Zusammen mit dem Kommander Pichu Pi ( Neochu) organisiert sie ja auch immer so komische Zeichenspiele die nach Knoblauch riechen wenn man den Pizza Boten anrufen will.



    Und zu letzt einer meiner größten Bekanntschaften für mich. Kitty Eine der besten CP und VGC Spielerin der Welt, ich konnt so viel von dir lernen und wir können sehr interessante Gespräche über CP führen das find ich sehr sehr cool und bin auf unfassbar dankbar dafür.



    So das wars für das erste ja ich glaub das reicht auch erstmal. Wer noch fragen an mich hat darf sie natürlich gerne stellen :)



    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ja hallo Simon. Wir kennen uns ja auch schon durch den Häuserkampf.


    Du warst echt eine große Hilfe für mich.

    Danke dafür nochmal.


    Ohne dich hätte ich vermutlich deutlich weniger Zeit in SwSh investiert. Am Ende war ich keine große Hilfe im CP aber dank dir und dem Team wars trotzdem sehr spaßig. Auch wenn ich etwas viel über Sucker Punch geflamed habe.


    Danke für die positiven Erfahrungen mit dir und unserem Team und dann herzlich Willkommen im Bisaboard.

  • Hey \o

    Mir war nie bewusst, dass du bisher keine eigene Vorstellung hast :'D


    Wow, ein Jahr bist du schon hier und dabei fühlt es sich wesentlich länger an. Es freut mich wie du als Spieler, aber auch als Forenmitglied, das vergangene Jahr über gewachsen bist und inzwischen selbst einen positiven Einfluss auf das Forum ausübst.

    Es ist immer toll mit dir zu tauschen oder sich mit dir zu unterhalten. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten und wünsche dir für dieses Jahr alles Gute (:

  • Freut mich, dass du dann doch geblieben bist! Bowling ist schon cool.^^ Hoffe, dass du auch weiterhin viel Spaß hier hast und dieses Marshadow vielleicht eines Tages den Weg zu dir findet (falls das möglich ist, kenne mich da nicht aus, lol). Viel Erfolg weiterhin! :3

  • Danke für das schöne Feedback von euch <3


    Rusalka

    Tatsächlich war das Handkarten Spiel wirklich nur in der Anfangszeit für mich interessant aber durch den Häuserkampf hab ich auch mit dem Online Kartenspiel angefangen, das hat mir auch großen Spaß gemacht. Aber ich hab leider nicht so die Zeit mich da zu vertiefen, da bleibe ich eher bei VGC.


    Musicmelon

    Hi ^^

    Ja Bowling ist so meine Leidenschaft, die leider jetzt seit 2 Jahren auf Eis liegt, weil durch die CoViD Krise unsere Trainingsbahn meines Vereins aus Kostengründen schließen müsste.

    Und Marshadow hoffe ich das jemand zufällig noch ein zweites hat oder es nochmal als Event kommt aber ich geb da die Hoffnung nicht auf :)


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Jetzt kennen wir dich endlich so richtig! find ich cool, dass du uns so viel Info rüber reichst, dabei warst du doch vorher schon mein Lieblingsgefreiter <3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Jetzt kann ich ja mal zugeben.


    Als wir glaub damals im Häuserkampf gleich im ersten Turnier gegeneinander ranmussten, wusste ich natürlich nicht wer du bist und als dann zur damaligen Zeit noch die gewissen... na ja WiFi-Synchronisations-Probleme bei dir bestanden haben und ich "gezwungen" war via. Hotspot zu spielen...

    Da war mein Gedanke schon ein wenig: "Gott wieso muss ich in der allerersten Runde gleich mit so nem Noob gepaired werden, der mir auch noch den letzten Nerv raubt?"


    Zugegeben unser Match damals war dann ja doch spannender als gedacht und ich war echt überrascht über deine Leistung, auch wenn ich damals wenigstens noch im Stande gewesen bin dich zu besiegen haha.

    Gebe zwar zu, als wir dann irgendwann/irgendwo noch einmal gegeneinander mussten dachte ich mir auch erstmal wieder: "Oh boy, nicht schon wieder.", aber glaube da oder mittlerweile ist ein Hotspot ja zum Glück nicht mehr notwendig haha.


    Allg. hat sich mein ursprünglicher Gedankengang von oben relativ schnell in Luft aufgelöst. :P


    Deswegen vllt. im Nachhinein, auch wenn du vermutlich hiervon nicht einmal etwas wusstest: Tut mir Leid und nichts für ungut. :s

  • Rexy


    Haha ja unser erster Kampf. Das 2:1 und in Game 3 dann Demeteros und Phantoross Dmax und am Ende Doppel Protect von Elfun bei mir und Gortrom bei dir, mit der Hoffnung 1. Grasfeld zu überstehen und zum anderen einen Crit mit Mondgewalt Elfun zu erzielen da es ja damals Feentafel hatte. Ja war spannend.


    Und danke auch allgemein für den Post, weil ehrlich gesagt hab ich das schon gemerkt aber was sollte ich dagegen sagen?🙈 Also ich mein am Anfang auch bei anderen aufeinander treffen merke ich so ein bissel Genervtheit, die ich mir nicht so erklären konnte aber jetzt schon irgendwie ^^


    Thx und natürlich vG

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Alles Gute zum Jubiläum und danke für die Erwähnung :3


    Da wir auch privat Kontakt haben kenne ich dich ja schon ein bisschen, und ich bin sehr froh, dass wir uns über den Häuserkampf kennengelernt haben. Du hast mir schon so viel beim CP geholfen, bist ein freundlicher und respektvoller Kampfgegner (auch wenn ich nie eine Chance gegen dich haben werde, freue ich mich immer total, wenn wir gegeneinander kämpfen können), ein treuer Stammgast bei den Playdates und ein sehr sympatischer Gesprächspartner. Vielen Dank für alles, und ein wundervolles neues BB-Jahr wünsche ich dir! Partner Evoli

  • Ach Simon lang ist’s her! Kann mich noch sehr gut an unsere Tauschgeschäfte erinnern, warst mir auf jedenfall direkt sympathisch! ♥️ schön dass du immer noch bei uns bist!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.