Das Schlänglein lebe hoch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bildquelle

    Heute ist ein besonderer Tag, denn ein wahrer Reptilienriese im BisaBoard feiert Geburtstag: Happy Birthday PokeViper !


    Ob als coole Viper oder süßes Schlänglein - du hast dich in die Gedanken und Herzen vieler User:innen geschlängelt und ein paar davon möchten dir jetzt etwas sagen:

    Wir hoffen, dass wir dir eine Freude bereiten konnten und wünschen dir abermals alles Gute. Lass dich feiern!!!

  • Was soll ich in Zukunft sein? 15

    1. Weiterhin ein verspieltes Schlänglein. (11) 73%
    2. Endlich eine erwachsene Viper. (4) 27%

    Ich freue mich gerade so sehr, dass es dieses wunderbare Geburtstagstopic für mich gibt! Ihr seid einfach nur toll! :kiss:


    Da man in meinem Alter auch sehr viel Schlaf braucht, werde ich mich erst in ein paar Stunden ausführlich bei euch allen bedanken, aber eine Sache ist mir jetzt schon aufgefallen: Dieser eine Affe, den ich über alles liebe, kommt nicht im Startpost vor. Was ist da los? :wink:


    Zum Schluss habe ich noch eine kleine Umfrage für euch alle vorbereitet, weil ich über meine Zukunft im BisaBoard nachgedacht habe. Ist vielleicht jetzt die Zeit gekommen, um endlich erwachsen zu werden? Ist es vielleicht unangebracht, mich mit 30 wie ein kleines Kind zu benehmen? Ist das hier das Ende des kleinen Schlängleins und der Anfang der großen Viper? :unsure:

  • Alles Gute zum 30. :party: Jetzt bist du also ganz offiziell ein alter Sack! :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zum Schluss habe ich noch eine kleine Umfrage für euch alle vorbereitet, weil ich über meine Zukunft im BisaBoard nachgedacht habe. Ist vielleicht jetzt die Zeit gekommen, um endlich erwachsen zu werden? Ist es vielleicht unangebracht, mich mit 30 wie ein kleines Kind zu benehmen? Ist das hier das Ende des kleinen Schlängleins und der Anfang der großen Viper?

    Werden wir sentimental? xD

    Also ich finde, man sollte sich immer das Kind im Inneren bewahren, sonst sieht am Ende alles so toternst. ;)


    Happy Birthday, bleib so wie du bist. :)

  • Alles Gute liebe Viper c:

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Die Zeit für meinen großen Kommentar zum Geburtstagstopic ist gekommen! :wink:


    Ich habe mich jetzt einfach mal auf die Menschen, die im Startpost stehen, beschränkt und trotzdem ist es eine kleine Wall of Text geworden. Respekt, wer sich das alles durchlesen wird :wink:


    Mipha Dein Kuchen war einfach nur köstlich! Keine Sorge: Ich werde den Forenspielen und mir selbst treu bleiben :wink:


    Laurayka Ich habe erst gar nicht die 30 erkannt, aber das liegt nicht an deinem schönen Bild, sondern an meiner Unfähigkeit :wink:


    Jimboom Du bist ein schwieriger Fall: Eigentlich habe ich dich schon sehr gerne, aber als mein größter Rivale muss ich dich auch in Zukunft vernichten :tongue: Ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht damit gerechnet, dass du im Startpost vorkommen wirst, aber offenbar hast du doch Gefühle für mich :wink:


    Stella Ein wunderschönes Gedicht! Ich werde auch auf ewig dein Freund bleiben und dich niemals vergessen! Das verspreche ich dir :wink:


    @Duscario Ich bin der Meinung, dass uns beide nicht nur unser hervorragender Jahrgang miteinander verbindet. Du bist einfach ein herzensguter Mensch, den ich sehr gerne habe :wink:


    Yara Du bist eine der besten Künstlerinnen, die ich kenne, und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir von dir, aber nur von dir, ein schönes Hintergrundbild für mein Profil wünschen, weil ich bis heute den von dir für mich entworfenen Avatar mit Stolz trage :wink:


    Webu Johnson Eigentlich bin ich schon reifer geworden, nur nicht im BisaBoard :haha: Ich bin einfach froh, dass ich dich kennengelernt habe, weil ich nur zurückgeben kann, was du zu mir gesagt hast: Du bist ein unfassbar sympathischer Mensch und ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich eine neue Nachricht von dir erhalte, danke dafür :wink:


    Virtual Headache Es gibt kaum eine Person, die jedes Jahr so treu und zuverlässig an mich denkt. Ich weiß das sehr zu schätzen :wink:


    Germignon Gerade fällt mir auf, dass wir viel mehr Kontakt zueinander haben sollten! Denn bisher haben sich immer, wenn ich mit meinem Lieblingsyoshi zusammen war, wunderbare Dinge ergeben. Dabei denke ich vor allem an unsere schönen Forenspiel-Geschichten :wink:


    Evoluna Du hast mich fast korrekt gereadet, weil ich Kaninchen und Feuer-Pokémon liebe, aber ich kein allzu großes Interesse an Fußball habe. Das ändert aber nichts daran, dass mir dein Bild sehr gut gefällt! Ich würde dir gerne noch einige Dinge sagen, aber da meine Worte wirkungslos wären, belasse ich es bei einem Danke, das von Herzen kommt :wink:


    Andris Du bist ja ein richtiger Philosoph! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Geburtstagstopic, das ich mir erhofft, aber nicht damit gerechnet habe. Ein Topic vom Nido-King für den Forenspiel-King? Das passt doch perfekt :wink:


    @Alle anderen, die mir gratuliert haben: Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! :wink:

  • Hey, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!

    Das mit dem Erwachsenwerden ist so eine Sache, es braucht immer eine gute Mischung. Aber ich glaube, das weißt du selbst, die Umfrage zeugt sicher von großer Reflektiertheit und Weisheit. Ach nein, ich vergaß, weise wird man erst mit 40. Auf die zehn Jahre, in denen du (mindestens) noch Kind bleiben darfst :sekt:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Nein, ich habe es nicht vergessen, ich bin nur gerade nicht so aktiv und eigentlich auch abwesend.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

    Und bitte bleib das verspielte Schlänglein, ich würde es sonst sehr vermissen. Niemand mag Erwachsene, die sind immer so unverspielt.

  • Mandelev Man glaubt es kaum, aber ich bin wirklich ein Mensch, der sich selbst relativ oft reflektiert. Es ist zwar schon so, dass ich nicht immer überlegt, sondern manchmal einfach nur emotional handle, aber im Nachhinein denke ich dann relativ oft über meine Handlungen nach, manchmal auch zu oft :wink:


    Wattmacks Ich bin gerade sehr glücklich, weil du mich trotz deiner Inaktivität nicht vergessen hast! Als verspieltes Schlänglein werde ich auch weiterhin an deinen Forenspielen teilnehmen :wink:


    Nikly Für die Liebe ist es nie zu spät! Naturlich kann so ein Satz wieder einmal nur vom Schlänglein kommen :wink:


    Laurayka Ganz ehrlich? Die Umfrage ist doch der letzte Mist :haha:

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.