Pokémon Wechseln/Tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alohaaaa :)

    Ich hätte da noch mal eine Frage xD


    Kann ich das Pikachu tauschen, welches ich zu Beginn bekommen habe? Würde ganz gerne das Glumanda aus dem Ei nehmen aber ich habe keinen Plan wie ich das anstellen soll xD


    Und wie kann ich die Pokémon der anderen Entwickeln?


    Vielen Dank! :)

  • Ich denke sie meint schon Masters? Ich mein gibt in Masters ja immerhin immer wieder Eier-Events (auch wenn ich meine gerade läuft keines?) und die Pokémon daraus kann man ja auch zu den Partnern der Avatars machen.


    Allerdings tauscht man da nicht im klassischen Sinne aus, sondern es stellt dann halt ein separates Sync-Pair dar, andere Charaktere haben ja auch verschiedene alternative Versionen mit verschiedenen Pokémon als Sync-Pair. Wichtig ist halt nur, dass man denselben Charakter nicht mehrmals in einem Team verwenden darf.


    Ansonsten haben manche alte Mons ja Entwicklungen gehabt (nicht alle). Diese kannst du in den Charakterepisoden entwickeln. Dies benötigt aber unter Umständen bestimmte Items. Die Mons bei denen das geht sind auch in den Charakterepisoden mit einem Symbol versehen, woran man erkennen kann, ob sich das Mon entwickeln kann oder nicht.

  • Ja ich mein Masters EX ^^‘


    Ich hab zu Beginn ein Glumanda Ei bekommen.

    Das kann ich aber anscheinend nicht wählen.

    Dann durch Missionen habe ich ein Ei mit Vulpix erhalten, welches ich auch als Teampokemon wählen kann.


    Das Glumanda kann ich wohl Fröhlich mit Beerentörtchen füttern, mehr aber auch nicht :/