porygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Morgen zusammen,


    entweder ich bin zu blöd, oder Porygon gibt's nicht in der Edition.

    Es gibt diesen "Park", bei diesem reichen Schnösel, den Typen hab ich angesprochen, dann ins Gras, aber von Porygon keine Spur.


    Scheine irgendwie etwas falsch gemacht zu haben, kann das sein?

  • Morgen zusammen,


    entweder ich bin zu blöd, oder Porygon gibt's nicht in der Edition.

    Es gibt diesen "Park", bei diesem reichen Schnösel, den Typen hab ich angesprochen, dann ins Gras, aber von Porygon keine Spur.


    Scheine irgendwie etwas falsch gemacht zu haben, kann das sein?

    Soll vermutlich heißen, er hat auch von Porygon gesprochen. In dem Fall hat es aber immernoch eine Wahrscheinlichkeit von 5% aufzutauchen und kann bei Pech eine Weile auf sich warten lassen.

  • Pokémon-Landgut – PokéWiki
    Pokémon-Landgut (Trophäengarten)Hinter der Mauer kann man das stattliche Pokémon-Landgut und den preisgekrönten Garten des Besitzers sehen.
    www.pokewiki.de


    Ich glaube das sollte alle Fragen beantworten. Porygon gibt es im Landgut, du musst nur Glück haben das der Besitzer von einem Porygon spricht. Die Wahrscheinlichkeit liegt dann bei 5% das dieses auftaucht. Einfach mal bisschen googlen dann findet man schon was dazu.