Leidteiler hat keine WIrkung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen!


    Hatte gerade eine komische Situation. Habe mit meinem Mega Banette gegen ein gegnerisches Nachtara im Kampfbaum bei US Leidteiler eingesetzt und plötzlich stand dort, es hätte keine WIrkung auf Nachtara. Dabei hatte ich deutlich weniger KP als Nachtara. Wie kann das sein? Ich finde keine Erklärung dafür...


    LG :thumbsup:

  • Hey, das kommt daher, dass Attacken die von der Fähigkeit Strolch profitieren keinen Effekt auf Unlicht-Typen haben. :)

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.