Bitte folgende Pokemon checken 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Check:

    Pokémon: Diancie

    Spitzname: Diancie


    Finder: えいがかん

    ID: 07194


    Level: 100

    Geschlecht: kein Geschlecht

    Wesen: Scheu


    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: nein


    Fähigkeit: Neutraltorso

    Fangdatum: kein Datum


    Fangort mit -level:Kalos-Region Schicksalhafte Begegnung. Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    Attacken:

    -Diamantensturm

    -Mondgewalt

    -Psychokinese

    -Natur-Kraft


    Werte:

    KP: 212

    Angr: 204

    Vert: 336

    Sp.A: 236

    Sp.V.:336

    Init.: 132


    Bänder: Kein Band (Laut Serebii müsste es ein Wunschband haben. Soweit ich weiß, kann man auch keine Bänder entfernen oder liege ich da falsch)?

    Fangball:Jubelball


    Tauschherkunft: Durch Tausch mit einem Freund.


    Ergebnis DV-Richter: Kp (Nü), Ang (G) Ver (Sen), Ini (Nü), Spv (Sens), Spa (Sen)


    Sprache: Spa


    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: 1250000

    Herkunftssymbol:Kalos



    Check:

    Pokémon: Zygarde

    Spitzname: Zygarde


    Finder: Legenden2018

    ID: 060218


    Level: 100

    Geschlecht: kein Geschlecht

    Wesen: Mäßig


    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Schillernd: Ja


    Fähigkeit: Aura-Umkehr

    Fangdatum: 25.12.2012


    Wie soll das überhaupt gehen? Gen 6 kam doch 2013 raus. Außerdem wurde dieses Zygarde laut Serebii in Gen 7 ve verteilt.


    Fangort mit -level:Kalos-Region Schicksalhafte Begegnung. Netter Ort


    Attacken:

    -Tausend Pfeile

    -Wutanfall

    -Turbotempo

    -Drachentanz


    Werte:

    KP: 332

    Angr: 200

    Vert: 250

    Sp.A: 217

    Sp.V.:226

    Init.: 226


    Bänder: Klassisches Band

    Fangball:Jubelball


    Tauschherkunft: Durch Tausch mit einem Freund.


    Ergebnis DV-Richter: Kp (Nü), Ang (G) Ver (Nü), Ini (Sen), Spv (Sens), Spa (Sen)


    Sprache: Deutsch


    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: 1250000

    Herkunftssymbol:Alola





    Check:

    Pokémon: Arceus

    Spitzname: Arceus


    Finder: デセルシティ

    ID: 03075


    Level: 100

    Geschlecht: kein Geschlecht

    Wesen: Fresch


    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: ja


    Fähigkeit: Variabilität

    Fangdatum: kein Datum


    Fangort mit -level:Hoen-Region Schicksalhafte Begegnung. Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    Attacken:

    -Urteilskraft

    -Lohekanonade

    -Aquahaibitze

    -Erdkräfte


    Werte:

    KP: 351

    Angr: 286

    Vert: 276

    Sp.A: 264

    Sp.V.:232

    Init.: 246


    Bänder: Band des Hoen-Champs (Laut Serebii müsste es ein Wunschband tragen)

    Fangball:Jubelball


    Tauschherkunft: Durch Tausch mit einem Freund.


    Ergebnis DV-Richter: Kp (Nicht übel), Ang (Nü), Ver (Sens), Ini (Nü), Spv (Nü), Spa (G)


    Sprache: Eng


    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: 1250000

    Herkunftssymbol:Hoen



    Check:

    Pokémon: Deoxys

    Spitzname: Deoxys


    Finder: Fieby

    ID: 59846


    Level: 80

    Geschlecht: kein Geschlecht

    Wesen: Still


    DV-Spruch: Prügelt sich gern

    Schillernd: ja


    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: kein Datum


    Fangort mit -level:Hoen-Region Schicksalhafte Begegnung. Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    Attacken:

    -Gifthieb

    -Psychokinese

    -Lichtkanone

    -Psyschub


    Werte:

    KP: 194

    Angr: 242

    Vert: 106

    Sp.A: 268

    Sp.V.:119

    Init.: 253


    Bänder: Kein Band

    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: Durch Tausch mit einem Freund.


    Ergebnis DV-Richter: Kp (Sen), Ang (Sen), Ver (Sg), Ini (Nü), Spv (Sen), Spa (Sg)


    Sprache: Deutsch


    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: 640000

    Herkunftssymbol:Hoen

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Vegeta Black,


    bei Diancie Diancie handelt es sich leider um einen Cheat wie du selber schon gemerkt hast fehlt ihm das Wunschband Wunschband.

    (Laut Serebii müsste es ein Wunschband haben. Soweit ich weiß, kann man auch keine Bänder entfernen oder liege ich da falsch)?

    Nein Bänder können im Spiel nicht entfernt werden.

    Fangdatum: 25.12.2012 Wie soll das überhaupt gehen? Gen 6 kam doch 2013 raus.

    Das Datum ist möglich weil einfach das Datum der Konsole geändert werden kann. Das Fangdatum in Generation 6 wird beim Download der Wunderkarte festgelegt und in Generation 7 erst beim abholen.

    Außerdem wurde dieses Zygarde laut Serebii in Gen 7 ve verteilt.


    Fangort mit -level:Kalos-Region Schicksalhafte Begegnung. Netter Ort

    Laut deiner frage gehe ich davon aus dort steht wirklich Kalos-Region und nicht die Alola-Region?


    Bei Arceus (schillernd) Arceus handelt es sich um einen Cheat weil ihm ebenfalls das Wunschband Wunschband fehlt.


    Deoxys (schillernd) Deoxys ist ein Cheat weil es in ORAS niemals Schillernd sein kann.


    Gruß Edward

  • Moin Edward, also ich habe nachgeschaut, dass Symbol ist das Symbol der Alola Region. Außerdem steht da nur netter Ort, mehr nicht, war ein Tippfehler.


    Da als Fangdatum 2012 angegeben ist, bin ich erst einmal davon ausgegangen, dass es ja nur aus der Kalos Region sein kann, danach hatte ich nachgeschaut, wann Gen 6 überhaupt veröffentlicht wurde und das war im Jahr 2013. Aus diesem Grund war ich etwas verwirrt.


    Wäre natürlich super, wenn es kein Cheat wäre.

  • Edward

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.