[S] Shiny Galar-Arktos [B] 2 Shiny Legenden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich war leider während des online Tuniers: "2022 International Challenge Februar" im Urlaub und konnte nicht an den Kämpfen teilnehmen.

    Würde also hier gerne diese verpasste Chance wieder gut machen das shiny Arktos doch noch zu bekommen. :saint:


    Suchen tue ich also:


    Shiny Galar-Arktos Galar-Arktos (schillernd)

    Fanglevel: 70

    OT: Krone

    ID: 220218

    Fundort: Netter Ort (Schicksalhafte Begegnung)

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Egal

    Feste Werte: 3x31

    Fähigkeit: Unbeugsamkeit

    Attacken:

    Band: klassisches-band.png Klassisches Band

    Fangball:JubelballJubelball


    Zum Tausch würde ich zwei der folgenden Shinys anbieten:


    Shiny Zacian 888.png

    Fanglevel: 100

    OT: Lancer

    ID: 211022

    Fundort: Netter Ort.

    (Schicksalhafte Begegnung)

    Fangdatum: 19.10.2021

    Dv-Spruch: "Ist etwas eitel."

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Hart

    Feste Werte: 5*31 DVs

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Attacken:

    Band: klassisches-band.png Klassisches Band

    Fangball:Jubelball Jubelball


    Im Linktausch gegen ein von mir eingelöstes shiny Zamazenta erhalten.


    -------------


    Shiny Melmetal 809.png

    Level: 100

    OT: Erik

    ID: 324888

    Fundort: Pokemon GO

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Dv-Spruch: "Besitzt Temperament."

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Mutig

    Werte: 0 DVs Init, 5* Maximiert DVs

    Fähigkeit: Eisenfaust

    Band: Es trägt keine Bänder.

    Fangball:premierball.png Premierball


    Von mir gefangen und trainiert.


    -------------


    800.png Necrozma

    Sprache: [DEU]

    Fanglevel: 75

    OT: ひみつ

    ID: 000132

    Fundort: Netter Ort.

    (Schicksalhafte Begegnung)

    Funddatum: Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Scheu

    DV Spruch: "Ist etwas eitel"

    Feste Werte: Garantierte 3×31

    Fähigkeit: Prismarüstung

    Attacken

    Band: klassisches-band.png Klassisches Band

    Fangball:Jubelball Jubelball


    Von mir eingelöst.


    -------------




    Hoffe es findet sich jemand der gerne tauschen würde, danke schonmal im voraus :upsidedown:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • RitterRost

    Hat den Titel des Themas von „[S] Shiny Galar-Arktos [B] Shiny Zacian / Shiny Celebi“ zu „[S] Shiny Galar-Arktos [B] Shiny Zacian / Shiny Melmetal + Shiny Galar-Arktos[Eng]“ geändert.
  • RitterRost

    Hat den Titel des Themas von „[S] Shiny Galar-Arktos [B] Shiny Zacian / Shiny Melmetal + Shiny Galar-Arktos[Eng]“ zu „[S] Shiny Galar-Arktos [B] 2 Shiny Legenden“ geändert.
  • Ich hätte ein Shiny Galar-Arktos das ich tauschen würde gegen das Shiny-Melmetal und das Shiny-Necrozma.


    Hast du einen Check für die beiden im Checkingbereich durchführen lassen?

    Wenn nicht, dann lasse bitte beide checken


    Anbieten würde ich:


    Galar-Arktos (schillernd)

    Level 70

    Jubelball

    Krone

    220218

    Kauzig

    Unbeugsamkeit

    Eisiger Blick / Orkan / Psychoklinge / Psybann

    Achtet auf Geräusche

    Dv's x/31/31/x/x/31

  • Hab einen Check nicht für nötig gehalten weil speziell die beiden Pokemon von mir gefangen bzw. eingelöst wurden und ich mir deswegen zu 100% sicher bin dass sie nicht gehackt/dupliziert wurden.


    Hab sie jetzt beide zum Check reingestellt😌

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RitterRost mit diesem Beitrag zusammengefügt.