Gigadynamax des Starter Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alohaaaa :)


    Ich habe das Spiel sehr sehr lang nicht angerührt, weil ich anfangs mehr als enttäuscht war. Nun hab ich das Abendunterhaltung fortgesetzt und gerade gesehen, dass es von Liberlo eine Gigadynamax Variante gibt. … wie kann ich das denn bei meinem auslösen? ^~^


    Danke euch!

  • Dafür brauchst du den Erweiterungspass Insel der Rüstung/Schneelande der Krone.


    Der 1. DLC "Insel der Rüstung" lehrt es dir im Verlaufe der Prüfungen eine Dyna-Suppe zu kochen, hierfür brauchst du drei Dyna-Pilze die du auf der Insel finden kannst, diese spawnen durch absolvieren von Dyna-Raids.


    Nach Zubereitung dieser Suppe, kannst du ein Pokemon auswählen welches eine Gigadynamax-Form (z.B. Liberlo) hat und diese diesem zu Essen geben, danach ist es in der Lage sich entsprechend zu gigadynamximieren.

  • Die zweite Möglichkeit wäre wenn du dir das DLC nicht holen willst das du jemanden im Tauschbasar fragst ob er dir ein Starter Pokemon mit gigadynamax geben kann.