The Owl House

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr The Owl House schon gesehen?

    Wie findet ihr die Serie bisher?

    Ja, ich habe alle Staffeln gesehen und finde ich die Serie super! Die Charaktere haben eine super Charakter Entwicklung erhalten in Staffel 2


    Welche Figuren mögt ihr bisher besonders gern?

    Gus

    Er ist zwar nicht so ein Hauptcharakter wie Luz, Willow und Amity, aber er ist lustig und seine Naive Art ist auch irgendwie lustig, auch wenn er naiv scheint ist er nicht unbedingt dumm und hat zwei Klassen übersprungen soweit ich weiß. Ich hätte mir mehr Folgen für ihn gewünscht


    Edrik

    Der große Bruder von Amity und der Zwilling von Emira. Leider ein richtiger Nebencharakter, aber er und seine Schwester sind richtig cool und lustig drauf. Auch wenn sie scheisse bauen, sind sie für Amity da


    Edalyn

    Die kann man nur mögen, ihre ganze Art ist einfach Klasse, man denkt sie ist eine Hexe die nur betrügt und Unsinn macht, aber man erfährt von ihr das sie eine mächtige Hexe ist, die alles tut um ihre Lieben zu beschützen.


    King

    Der König der Dämonen muss man einfach mögen, auch wenn er manchmal wie ein Hündchen rüber kommt, ist er lustig mit seinen Kuscheltieren.


    Luz

    Sie ist ein Anime Freak und etwas verrückt, das mag ich auch an ihr. Sie gibt nie auf und will eine richtige Hexe werden.


    Was war eure liebste Folge?

    Folge 6 aus Staffel 2, wie hieß die nochmal ,

    Auf jeden Fall wo die Palisman geklaut werden, die Folge war super und die zusammenarbeit von Hunter und Luz war sehr gut.


    Glaubt ihr, dass es mit The Owl House nach der so stark verkürzten Staffel 3 noch irgendwie weitergeht? (Als Comic o.ä.)

    Wäre cool! Die Story hat noch soviele Ideen, die man umsetzten könnte

  • Gestern liefen im Disney Channel endlich die neuen Folgen vom Haus der Eulen (wobei man sagen kann, dass es einfach aller Wahrscheinlichkeit nach die 3 Folgen der Staffel 3 waren, welche im Startpost erwähnt waren. Man hat da direkt alles gezeigt, soweit ich das einschätzen kann). :D



    Ich habe mich entsprechend hingepflanzt und habe sie geschaut, soweit ich konnte. (Habe auch immer mal Fetzen der Story aufgeschnappt, vor allem vom Anfang)

    Leider konnte ich es nicht bis ganz zum Ende schauen, weil ich am Abend noch unterwegs war und dafür schon am Nachmittag wegmusste (10 Minuten meeeeeeh).

    Aber ich habe den Großteil geschaut und fand es einfach klasse, so wie ich es eigentlich die ganze Zeit schon fand, haha.


    Meine Dinge im Kopf zu dem Ende der Serie, Spoiler, weil vielleicht noch nicht jeder alles kennt:



    Und auch kurz im Spoiler, was ich so von der Serie halte am Ende. Im Spoiler, da ich auch zu den letzten Folgen was schreibe:



    Am Ende: Flapjack ist cute <3