Funrunde #6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin nicht confirmed Dorf x3

    (Nach meiner Sicht mit Granny und den Posts, irgendwo muss man sich ja langsam drauf stützen und bisher lief das relativ gut eigentlich^^')


    Da bisher auch irgendwie keine große Verteidigung oder etwas anderes mehr kam, bin ich halt auch dafür, weil ich eher einem confirmed Raichu traue als halt jetzt noch weiter zu gambeln, auch wenn wir jetzt scheinbar ein wenig auf den Killer (oder was es auch ist) angewiesen sind...:prayge:


    Lynche Neochu

  • Auch nochmal ne Message an den lieben der Belebersamen verteilt: Du pass bitte auf wen du die Nacht besuchst. Ziehe sowohl unkonventionelle Ziele in Betracht, als auch offensichtliche. Gib der Mafia nicht leichtes Spiel mit Driver. Falls Neo Driver ist dann weißt du was zu tun ist.

  • Wie gesagt, ich halte Evoluna für Dorf und Terra auch, aber natürlich kann Terra auch Traumato sein, weil genau dieses Elize-Verteidigen der Traumato-Move ist, irgendwer musste das ja auch tun wie die Runde lief.

    Und ja, das Terra ausgerechnet gegen Roxas geht ist dann ein unwahrscheinlicher Zufall.

    Hier siehst du mich ja noch positiv an, und das war bevor klar wurde, dass ich nicht Traumato bin. Du hast auch nur Traumato als Möglichkeit genannt, nicht Maf.

    Ist es jetzt nicht save Neo zu lynchen, wegen confirmed, statt diesem 50/50 zwischen Terra und Roxas nachzugehen, wenn wir dabei Gefahr laufen ein Lepumentas oder Detective zu lynchen? Falls ich doof oder zu simpel denke, klärt mich auf!

    weil ich eher einem confirmed Raichu traue als halt jetzt noch weiter zu gambeln

    Auf einmal ist es für dich aber ein Gambel? Sehe ich als harten Widerspruch an.


    Die anderen haben ihre Sorgen wenigstens somewhat begründet, aber bei dir sieht das eher nach Runterspielen meiner Glaubwürdigkeit aus. Du bist nach Roxas und Neochu dran.

  • Falls wir nicht den Driver lynchen sollten, dann können sich die besuchenden PRs ja überlegen, ob sie überhaupt wen besuchen wollen oder nicht, weil, you know, kein Besuch schützt halt davor, zur tödlichen Oma zu fahren.

  • Bin zufrieden. Hoffentlich nicht eine Dorfrolle mit "wird als böse angezeigt". Aber noch dazu kommt ja der Spielstil, der auch nicht so dorffördernd ist. Also passt so! Und für morgen gibt es dann auch schon potentielle Ziele.


    Lynche Neochu

  • Nachricht an einen potentiellen Belebersamenverteiler: Bitte hör nicht auf Terra, er ist nicht confirmed ^-^

    Di:erjenige wird schon wissen was er tut. Und bitte keine Checks/wichtige Besuche aussetzen, das bringt nichts. Wir wissen nicht mal, ob es wirklich einen Driver gibt, das wäre es wirklich nicht wert, zumal der Driver auch noch richtig treffen müsste. Nur der Vig kann zuhause bleiben, andere PRs mit Reports, wichtigen Items oder ähnlichem bitte nicht. Und ich finde es schon etwas fragwürdig sowas vorzuschlagen, wenn wir nichts von einem Driver wissen.


    Aber natürlich nicht absichtlich mich besuchen, klar.

  • Habt euch also umstimmen lassen, wenigstens wird es das einfacher machen den rest der maf zu finden die grade Roxas schützt. Ging euch das jetzt nicht irgendwie zu leicht?


    Bin Templer mit Suppe.

    Das Heißt es gibt nen tailor und Der framer lebt noch. Möglich dass sirius entweder eine hun erhalten hat an tag 1 Und den belebersamen dazuerfindet um raichu zu claimen (gun an n1 verteilen is btw keine schlechte entscheidung weil es scummy wär sie zu verschweigen und das wusste wsl auch john) oder ich wurde geframed da ich kein so schlechtes target war an d2. Mehr kann ich nicht sagen, war dieses spiel

    So hin und hergewürfelt nachdem

    Ich schon an d1

    Keine funktion mehr hatte :I


    Kann am

    Handy nicht massiv

    Viel diskutieren. Roxas is aktuell die beste wahl und ich tippe mal auf toffee und yara als mitmafs

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • wenn wir nichts von einem Driver wissen.

    Ist aber krass wahrscheinlich atm, wüsste nicht wieso man stand jetzt nicht davon ausgehen sollte. Ein Vig könnte N2 geschossen haben, aber alle 3 Ziele wären eher sinnlose Vigziele gewesen imo. Aber gut die Mögichkeit wär noch offen. Weitere gibts aber nicht oder?


    Ich werd jedenfalls aussetzen. Werde eh gehookt.


    Neochu ein Verkleiden in Maf + NK ist für mich ein sehr unrealistischer Mafiaplay. Kann eigentlich nicht mal sein, das würde bedeuten wir haben Killer, NK UND nen Amoklaufenden Vig. Danke für den Mafclaim.

  • Ist aber krass wahrscheinlich atm, wüsste nicht wieso man stand jetzt nicht davon ausgehen sollte. Ein Vig könnte N2 geschossen haben, aber alle 3 Ziele wären eher sinnlose Vigziele gewesen imo. Aber gut die Mögichkeit wär noch offen. Weitere gibts aber nicht oder?

    Nur sehr unwahrscheinliche, aber bitte trotzdem nicht alle aussetzen, das macht doch keinen Sinn. Wenn überhaupt kann der Driver wie gesagt nur eine Person vertauschen und müsste auch noch treffen damit. Das ist es auf keinen Fall wert, dass alle ihre NA aussetzen, also bitte lasst den Quatsch. (Außer Vig!)


    Und vorher schon sagen dass man nichts macht ist übrigens kontraproduktiv. Jetzt schickt die Mafia den Hooker bestimmt nicht mehr zu dir :/


    Neos Claim ist aber kreativ, das muss man ihm schon lassen ;3

  • Nur zur Erklärung: Du bist für mich positiv, aber nicht confirmed, Terra. Nur deswegen ist es ein "Gamble", weil theoretisch einer von euch beiden vermutlich lügt und damit der andere confirmed danach ist, wenn wir lynchen. Ich habe nie aufgehört, dich als positiv anzusehen, bis es halt dann kurz so wirkte (für mich als Laie), dass du als Traumato Elize decken könntest. Also ich habe dich als Third gesehen, aber dann eben nicht als Maf, deswegen habe ich mich darauf fixiert...

    Und für mich ist es einfach sicherer, Neo zu lynchen, wenn wir Raichu confirmed haben, das war meine Begründung für die Entscheidung. Ich finde das nicht widersprüchlich, sondern höchstens sehr basic gespielt vermutlich. Wie gesagt, wenn irgendwelche Kleidungen im Spiel sind, bin ich halt sowieso endlos verwirrt. Vielleicht war die Wortwahl auch doof, weil ich mich etwas wohler jetzt gefühlt hatte, sorry für die Verwirrung dann.^^'

  • Ich bin nicht maf

    Aber weil sirius böse auf mich hatte wusste sie wohl dass ich der Killer bin und hat mal eben den lynch gedreht.

    Also es bleibt dabei, guckt euch an wer auf mich gepusht hat


    Zuju und johny gingen auf meine kappe rip

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Herkules

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Nacht 3


    Das Dorf brennt nachts und tagsüber fallen Schüsse. In diesen Dorf will doch echt niemand wohnen. Naja, außer man ist vielleicht etwas lebensmüde oder findet sonst nichts mehr.


    Jedenfalls wird Neochu von der wütenden Meute brutal angegriffen. Die Leiche stellt sich dabei als Mewtu heraus.


    • Offizieller Beitrag

    Rundenende


    Die Mafia killt Raichu  Sirius und Lucario  Nikly hat sich leider verfahren, daher musste blöderweise Somniam  Evoluna dran glauben. Damit steht es 3:3 und die Mafia gewinnt diese Funrunde. Herzlichen Glückwunsch!


    Nachbesprechung folgt!