Termine für die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Eventveranstaltungen hinzugefügt.
  • Weltmeisterschaften in Pokemon Go? Das ich nicht lache. Schließlich hängt es von der Tagesform ab, wie laggy es ist...

    Ich weiß nicht exakt wie es abläuft, aber für die europäischen Internationalmeisterschaften wird es dieses Mal auch eine Go-Meisterschaft geben, die über bereitgestellte Samsung Smartphones ablaufen.

    "Players will compete on Samsung Galaxy A52s devices provided by the organizer."

    Kann sein, dass die Kämpfe dann über einen lokalen Server ausgetragen werden. Die Infos habe ich von hier.

    Aber natürlich muss man sich erstmal in der Go-Season erstmal vorqualifizieren, womit es dann auch abhängig vom Lag ist.


    Aber persönlich finde ich, dass durch die Ergänzung von Unite und Go die Meisterschaften nur unnötig aufgebläht werden. Tekken hat ja bereits schon keine große Playerbase, deswegen verschwindet der Bereich auch unauffällig in den kleinen Nebenraum, während VGC und TCG in der großen Halle nebendran ablaufen.