Wieder da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe dass so eine Vorstellung erlaubt ist. Denn mein Account ist ganz und gar nicht neu. Habe in den Regeln aber nichts dazu gefunden :)


    Ich war in meiner Jugend SEHR aktiv im Bisaboard. Ungesund aktiv! Mit neun Jahren habe ich mir einen Account an den PCs in der Stadtbibliothek erstellt und bis ich ca. 16 war bin ich geblieben. Für viiiiel zu viele Stunden am Tag. Welchen Bereich hab ich nicht ausprobiert. Fanfiction (damals noch Fanstory :D) geschrieben, Sprites erstellt, Rollenspiel gespielt, Fanclubs (rip) geleitet, gesungen (criiinge), Competitive probiert, Tauschbasare geleitet, fotografiert. Stundenlang Code kopiert als die Bisafans Seite erneuert wurde in der Hoffnung ich könne das mal auf meinen Lebenslauf schreiben. :D


    Und dann hab ich damit aufgehört, bin "erwachsen" geworden. Habe viele viele Hobbies, Jobs und Menschen im echten Leben kennengelernt und das war zweifellos sehr sehr gut für mich.

    Habe ein paar Jahre damit verbracht mich sehr dafür zu schämen wie zentral dieses Pokemonforum für mein Leben war. Und rückblickend war das auch ziemlich cringe. Aber das meine ich mittlerweile positiv. :)

    Also, es war nicht alles supergut für mich, ich habe mir vieles das hier abgeht viel zu sehr zu Herzen genommen, viele Leute hier viel zu sehr idolisiert, wie man es halt in dem Alter macht.

    Aber. Ich war sehr, sehr einsam, und bis ich mir ein echtes Leben aufbauen konnte war dieses Forum da. Dafür bin ich auf jeden Fall dankbar.


    Ich möchte hier wieder vorbeischauen, das Internet ist seit 2009 extrem zentralisiert geworden und ich hab eine neue Wertschätzung für Foren gewonnen. Und Pokemon ist wieder in meinem Leben! Legends Arceus begeistert mich total. Ich scheitere aber am Kampf mit Arceus. ^^ Meine Güte, God wants me dead.

    Und ich habs geschafft meinen Partner vom Franchise zu überzeugen. Unsere Wohnung ist voller Merch, z.B. eim Schlüsselboard mit den Sinnoh Startern - Perl war mein erstes Spiel.


    Alles eine sehr gute Grundlage dafür, dass ich das BB diesmal entspannter angehe :) Aber ich will wieder eine Nische im Netz finden in der man authentisch sein darf.

    Das passiert nicht automatisch im BB, in meiner Jugend war ich hier nicht sehr authentisch ^^ und hab herabgeblickt auf alle hier die einfach unironisch Spaß haben. Das tut mir leid. Jetzt will ich wie ihr sein!


    PS: Ich weiß nicht ob mich irgendjemand überhaupt erkennen wird aus der Vergangenheit, dieser halbe Aufsatz war eher für mich als für andere, denn wie erkläre ich echten Menschen meine damalige Obsession mit dem BISABOARD, hahaha. Aber falls mich jemand erkennt: Wagt es nicht mich zu doxxen!!!!!!!!! Keine Klarnamen, Fotos oder irgendwas identifizierendes bitte!

    (Aber doxxt gerne meine Bisaboard Vergangenheit :'D)

  • . . .

    ich hab geträumt das ich ein pinker besen bin( :threeeyes: :threeeyes: :threeeyes: )der im besitz von jessie und james ist und dass team rocket sich als ich verkleidet hatte :wacko: dann griffen sie pikachu von ash an und sie bekamen es auch.dann haben sie es giovanni gegeben und er hat es gegessen.snobilikat sah übrigens aus wie meine mutter...jessie und james bekamen so viel geld und gaben mir ie hälfte ab :thumbup: und ich war ein reicher besen ^.^


    dann habe ich noch einmal geträumt das ich im zug bin der durch eine kurve nach schleiede fährt.ich hatte den spiritkern in der hand und warf ihn aus dem fenster damit ich ihn nicht verliere(echt wahr :threeeyes: )dann stoppte der ug und wir mussten mit einem skateboard auf dem gelände der kurve fahren damit wir nach schleiede kommen.ich hatte ein gelbes skateboard und hinter mir war ein schiggy mit einem blauem skateboard(hatte vor dem einschlafen 100000000000000000 schiggys gezüchtet)wir waren in schleiede und ich bin zurück in die kurve gegangen um den spiritkern zu holen.ich hab unter dem zug geguckt da waren ganz viele spinnweben mit pikachus drin ( ?( )ich habe ein pikachu gefangen aber der spiritkern war weg.ich hab geweint und plötzlich kam ein weißer geist der hat uns wegggeblasen.dan bin ich aufgewacht ;(


    Oh Gott, das ist kein Cringe, das ist teilweise echt Comedy Gold. :'D


    Willkommen zurück & viel Spaß! =)

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Dein Name sagt mir auch was, und er verrät mir, dass du auch gerne Unfug treibst, vielleicht trifft man sich mal bei gemeinsamen Schabernack xD


    Jedenfalls willkommen zurück :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Nee, der Name sagt mir leider garnix und dabei vergesse ich eigentlich keine Namen und erinnere mich an so ziemlich jeden früher aktiven User. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hey, es war doch nicht alles cringe damals, oder? Ich weiß, dass du dieses wundervolle BisaBoard-Groupcover mal organisiert hast, weil ich darauf hingewiesen wurde. Wenn ich bei der Gelegenheit fragen darf, hast du das Video noch oder wurde es runtergenommen, weil die Stimme auch zu den privaten Dingen gehört, die du nicht veröffentlicht haben möchtest?


    Willkommen zurück in jedem Fall :D

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.