Funrunde #7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf mehrfachen Wunsch spielen wir das gleiche Setup noch ein weiteres Mal. Abhängig von der Teilnehmerzahl ist ein 7:3:2 oder ein 9:4:2 wie letzte Woche denkbar. Noch höheren Teilnehmerzahlen überlegen wir uns etwas oder eröffnen eine zweite Runde.

    Herzlich Willkommen zur siebten Funrunde. Wie in der vergangenen Woche handelt es sich um ein semiclosed Setup und natürlich kennt niemand die tatsächlich Rollen, was dem Ganzen einen gewissen Reiz verleiht.


    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. In Nacht 1 wird anonymisiert und es gilt allgemein ein Kommunikationsverbot für alle außer der Mafia, den Masons & den Cultisten.


    Die Anmeldung ist bis Samstag den 26.3 gegen 20 Uhr geöffnet. Die Runde wird etwa um 21 Uhr mit Nacht 1 beginnen. Leitung der Runde und Versenden der Rollen-PNs erfolgt bei dieser Runde durch Herkules und Mark Forsterrier, fragen bitte jederzeit an uns stellen.

    In den Nachtphasen wird das Thema geschlossen. Nachtaktionen können noch bis 20:45 abgegeben werden.

  • bin in


    bitte nicht re-rollen falls ich wieder 3rd werde xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~