Darkrai Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Bisafans stand es leider nicht dabei.


    Muss ich um das Ticket zum Event zu erhalten auch den Nationaldex haben oder ist dies nur die Bedingung um es tatsächlich fangen zu können ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    • Hilfreichste Antwort

    SuperboyCK

    Dann zitiere ich einfach Mal ganz dreist aus unserem Newsbeitrag:

    Darkrai hingegen kann mit dem Item Mitgliedskarte erhalten werden, welches bei uns vom 1. April um 8:24 Uhr bis zum 30. April 2022 um 22:28 Uhr als Geschenk verteilt wird. Um die Karte zu erhalten muss zunächst die Geheimgeschenkfunktion in Jubelstadt freigeschaltet werden und hinterher das Geschenk empfangen werden. Das Event rund um Darkrai kann erst dann aktiviert werden, wenn die Ruhmeshalle erreicht, der Nationaldex erhalten und das Event rund um Cresselia im Spiel gespielt wurde.

    Das Item kann man schon nach der 1. Arena erhalten, wenn man im Jubelstadt TV das Geheimgeschehen freischaltet. Falls dies nicht gemacht wurde, müsste das irgendwann um den 3. oder 4. Orden passieren, wenn ich mich nicht irre und der Rest steht dann ja oben im Zitat.