Die Uralte Siedlung hilft bei Fragen und Anmerkungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Poyo, Poyo" (Wie bin ich hierhergekommen?)


    Poyo liebe Community, heute bin ich Kirby. Eigentlich wollte ich gerade meine Freunde, die Waddle Dees retten, jedoch bin ich, wie ihr plötzlich hier in der Hisui-Region gelandet. Wie es scheint, spielt Zeit und Raum auch für uns Ausserirdische am 1. April verrückt. Daher dachte ich mir, ich errichte hier einen Auffangort für alle verwirrten Pokémon (oder noch besser Kirby) -Fans. Dieser Auffangort, eine Dame in Schwarz-Weiss gekleidet, nennt diesen Ort "Uralte Siedelung" steht also für alle offen, die Mühe haben, sich hier zurecht zufinden. Die Ginko-Guilde, die mich als Maskottchen eingestellt hat, wird im Laufe des Tages all eure Fragen beantworten. Gerne dürft ihr hier euch Kuchen oder Tomaten vorbeibringen, ich LIEBE Kuchen. Poyo!


    Euer Kirby Pummeluff

  • Ich überlege gerade, was ein Newsbericht sein soll. So etwas wie ein Zeugenbericht? Vielleicht auch eher ein Zeitungsausschnitt oder ein Interview.


    Ob Kirby da helfen kann?

  • Poyo @Olynien! Kirby mag keine Zeigenberichte, da meist ein Verbrechen, wie zum Beispiel ein gestohlener Erdbeerkuchen, stattfinden muss.


    Einen Artikel für eine örtliche Zeitung wie den Hisui-Boten reicht aus, du darfst aber gerne noch ein Interview hinzufügen.

  • Okay total ernst gemeinte Frage, aber darf man bei den anderen Aufgaben auch mehrmals mit machen?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ihr dürft auch nach dem erreichten Ziel noch weitermachen. Falls ihr bei einer Aufgabe eine erschwerte Version wollt, einfach wenn von der Gingko-Gilde markieren, uns fällt da bestimmt was ein ^^

  • Poyo, Poyo! (Ich hoffe, es hat euch gefallen!)


    Gerne dürft ihr weiterhin in der "Heissen Kost" über allerlei Dinge plaudern, sowie weiterhin die Aufgaben der Herrscher und Wächter bewältigen (nun auch im jeweils anderen Clan, solange ihr euch schön weiterhin vertragt!


    Für Feedback oder sonstige Anregungen, dürft ihr uns aber gerne hier in der "Uralten Siedlung" besuchen kommen und Feedback oder Gedichte (Apropos Gedichte, besucht doch den National Poetry Month oderr kurz NPM im Fanfiction-Bereich!) hinterlassen! Poyo!

  • Hey! ^-^)/


    Mein Feedback ist: FUN. Hätte irgendwie nicht gedacht, dass der erste April eine so riesige Aktion wird, scheinbar habe ich das bisher verpasst oder idk. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, gab einiges zu entdecken und zu spielen. Auch die Storyline und dass wir am Ende gemeinsam spielen fand ich richtig cute, deswegen großes Dank an alle dafür. Kann mir vorstellen, dass ihr ordentlich was zu tun hattet dabei. xD Danke für die schöne Aktion, war ehrlich gesagt echt das erste Mal, dass ich den ersten April wirklich mit was verbinde, was nicht nur Jokes sind. Freue mich jetzt auf den nächsten, macht weiter so und genießt das Wochenende, habt ihr euch verdient. :D

  • Wieder mal ein tolles Event, hat Spaß gemacht, danke!


    Wirds eigentlich wieder so eine Lol-Statistik-Zusammenfassung geben? Fands früher immer ganz lustig zu sehen was die Teilnehmer da so fabriziert haben =D

  • Bevor das vergessen wird: Ja, wir hätten da die ein oder andere Zahl, die man hier aufbereiten kann und BlueFirefly weiß auch schon bescheid, dass wir das intern bereits angesprochen haben. Vielleicht lässt sich also für ein paar fleißige User wieder Avatare o.Ä. basteln. :)

    Sorry für die Verzögerung, ich hoffe mal, dass wir das bis zum Wochenende hin schaffen werden.

  • Danke für die tolle Aktion, ist jedes Jahr wieder schön und man hat immer was zum lachen. Die Story war passend, und die Aktionen waren so gestaltet das jeder gut etwas beitragen konnte , egal wie viel Zeit er hatte.