Liga Saison April 21/22 [Frühling]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ Loof6, Juan Johnson, Roxas Oblivion ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ Underground, Lucario5194 ]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Lucario5194, lol89, Loof6 ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Expanded 2 ist zuende gegangen in .. waren es 5 minuten?


    2:0 Abstauber für mich gegen Lucario5194


    Gibt leider nicht viel zu berichten, Lucario hatte 2 mal einen ziemlich schlechten Start und nur 1 mon draußen, während ich einen passablen start hatte. Er hat Spiel 1 begonnen, das hat es mir ermöglicht hat ihn in gleich in turn 2 donken. Spiel 2 durfte ich anfangen, leider aber wieder gleiches spiel - turn3 dann ein donk.


    Hoffentlich wirds nächstes mal spannender für uns beide :)



    Melde mich für ein Standard und ein weiteres Expanded an :)

  • Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist, wünsche ich schon mal vorsorglich ein schönes Osterfest ^-^


    Leider war der Osterhase ein bisschen dusselig und jetzt muss ihm bei der Eiersuche selbst geholfen werden, sonst fällt dieses Jahr alles ins Wasser. Euer Grips ist gefragt!

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/337570/


    (Bildquelle)


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ Loof6, Juan Johnson, Roxas Oblivion ]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [ Underground, Lucario5194, BlueFirefly ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, BlueFirefly ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Lucario5194, lol89, Loof6 ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Schöne restliche Feiertage euch allen ^^


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ Loof6, Juan Johnson, Roxas Oblivion ]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [ Underground, Lucario5194, BlueFirefly ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, BlueFirefly ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Lucario5194, lol89, Loof6 ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • So, dann haben ich und BlueFirefly unser Expandedfinale ausgetragen. Dieses konnte ich mit gekonnten N-Plays 2:0 für mich entscheiden :D

    Nach den ersten beiden knapp gewonnenen Spielchen gabs allerdings noch n Revanchespielchen, welches ich diesmal leider verlor...

    Gut gespielt BlueFirefly, waren von mir aus gesehen tolle Spiele. Hatten jederzeit die Optionen da noch was rauszuholen mit den richtigen Karten, so dass es durchgehend spannend blieb.



    So und dann gibts jetzt noch Vergütungen:


    Vergütung Expanded Nr. 2

    3. Platz Lucario5194 und Isamu_17 - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz BlueFirefly - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Und mit meiner Anmeldung startet auch noch ein neues Themendeck, ich wünsch euch da viel Spass :D


    Themendeck Nr. 3 [Start: 20. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [ Underground, Lucario5194, BlueFirefly ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Loof6, BlueFirefly, Underground ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Lucario5194, lol89, Loof6 ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ein schönes Wochenende und frohes Spielen!


    Standard Nr. 3 [Start: 23. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [ Mipha ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Loof6, BlueFirefly, Underground ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Lucario5194, lol89, Loof6 ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Underground ()

  • Mandelev

    Hat das Thema geschlossen.