"Arenaleiter-Karten"/SP-Karten - Gym Heroes/Challenger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    Gibt es denn aktuell Editionen, die einen Arenaleiter auf den Karten abbildet, ähnlich wie es in den alten Gym-Editionen oder vereinzelt auch in Platin - Aufstieg der Rivalen (SP-Karten) der Fall war?


    Ansonsten gibt es Tendenzen dazu, solche Editionen mal wieder zu reprinten? Die kamen doch eigtl recht gut an, oder?

    Ich fande die Gym-Editionen zumindest sehr cool.


    Viele Grüße

    Hermi

  • Hermi91

    Hat den Titel des Themas von „"Arenaleiter-Karten" - Gym Heroes/Challenger“ zu „"Arenaleiter-Karten"/SP-Karten - Gym Heroes/Challenger“ geändert.
  • Gibt aktuell wieder Character Rares wies scheint. In Brilliant Stars hab ich jedenfalls eine gezogen. Dusknoir mit Jens im Hintergrund.

    Und ich meine gehört zu haben dass es das auch in den folgenden Sets noch geben wird. Für den letzten Satz kann ich allerdings nichts garantieren.


    Ups nein falsch. Dachte du meintest die Fullarts wo Trainer mit Pokemon abgebildet sind wie in Cosmic Eclipse. Dann gibt es nur ein paar wenige im Celebrations Set. Und zwar wirklich wenige.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Underground ()

  • Aus den somewhat moderneren Sets fällt mir spontan nur Doppeldes Dilemma mit Aqua's/Magma's Pokemon..


    Aber sonst, ich fand das mit den Köpfen zwar eingangs etwas befremdlich, aber über die Zeit habe ich die schon irgendwie lieb gewonnen, würde mich freuen solche Besonderheiten wieder zu sehen. Die Plasmas-Pokemon waren ganz nettt mit ihrem blauen art-Stile, aber irgendwo fehlt dass kleine Detail einem dann doch


    Schon irgendwie lustig, dass es mehr Aqua's und Magma's Pokemon gibt als Rocket's, obwohl letztere ja eigentlichd afür bekannt sind Pokemon zu stehlen ..

  • Ja, genau so etwas meine ich.


    Mir gefallen diese Details sehr gut und finde es auch mega schade, dass es hiervon nicht mehr gibt.

    Mir hätte es gut gefallen, wenn es einige wenige Karten mit "Marcs" oder "Adrians"-Pokemon gegeben hätte.

    Gerade so die Bosspokemon, die Holo-Rare waren.


    Vllt wird künftig mal wieder was gedruckt.


    BlueFirefly Hast du zufällig doppelte Karten der Double-Crisis Edition in NM Zustand zum Abgeben?

  • Hast du zufällig doppelte Karten der Double-Crisis Edition in NM Zustand zum Abgeben?

    Hahaha schön wärs.. war damals schön blöd das Set zu skippen, so im Nachhinein sind die Karten doch eigentlich ganz nice, va wenn man die Gen3 so liebt wie ich..

    Ich habe aus dem Set genau 2 Karten - und das sind die beiden Fullart EX von Kyogre und Groudon, die Artworks fand ich damals schon so geil, dass ich mir die ertauscht habe =D

  • Ich habe mal geschaut, natürlich wird die Edition nicht mehr produziert.

    Kam die denn insgesamt mal in Deutschland auf den Markt, oder nur im englischsprachigen Raum.

    Wenn man online nach Blistern schaut o.ä. schaut, findet man nur Angebote aus England, Kanada oder Amerika...

  • Ich habe mal geschaut, natürlich wird die Edition nicht mehr produziert.

    Kam die denn insgesamt mal in Deutschland auf den Markt, oder nur im englischsprachigen Raum.

    Wenn man online nach Blistern schaut o.ä. schaut, findet man nur Angebote aus England, Kanada oder Amerika...

    Laut Pokewiki ist das Set niemals auf Deutsch erschienen: https://www.pokewiki.de/Doppeltes_Dilemma_(TCG)

  • Diese Info war mir auch bekannt.

    Die Frage war, ob man die Booster (in englischer Sprache) hier in Deutschland erwerben konnte?

    Bei einer Recherche nach erwerbbaren Karten wird man nämlich nicht wirklich fündig, als ob hier in Deutschland wenige Karten davon existieren.

  • Diese Info war mir auch bekannt.

    Die Frage war, ob man die Booster (in englischer Sprache) hier in Deutschland erwerben konnte?

    Bei einer Recherche nach erwerbbaren Karten wird man nämlich nicht wirklich fündig, als ob hier in Deutschland wenige Karten davon existieren.

    Die wird es hierzulande garantiert irgendwo gegeben haben – lauft ja alles über irgendwelche Großhändler, die theoretisch ihre Ware auch über die USA beziehen können. Fraglich ist jedoch, wie sehr das Set bei uns verbreitet war.