Fragen zu Vesprit und den anderen beiden Seen Legenden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vesprit flüchtet ja und reist dann durch Sinnoh, wenn man es anspricht. Ist es möglich das Wesen von Vesprit zu beeinflussen, wenn man es mit einem Synchro Pokemon an erster Stelle anspricht oder wird das Wesen zufällig vergeben? Wenn es zufällig verteilt wird, kann man es dann z.B. besiegen und es, wahrscheinlich durch einen Sieg über die Liga, erneut antreffen und sein Glück nochmal versuchen?

    Wann werden Vesprits Werte eig. festgelegt, wenn ein neues Vesprit erscheint, weil man mit dem ersten nicht zufrieden war und es besiegt hat? Direkt nachdem man Champ geworden ist und in Zweiblattdorf aufwacht oder dauert das bis zur ersten Begegnung? Sollte ersteres der Fall sein, hätte man eine Menge Durchgänge durch die Liga vor sich, bis man u.U. ein gutes Vesprit bekommt.


    Und würde das bei Tobutz und Selfe genauso funktionieren? Also das ich sie besiege, den Eintrag bekomme und dann nach einem Sieg über die Liga erneut antreffe? Ich würde mich aktuell ungern mit den Dreien aufhalten wollen, auch mit 3 sicheren 31 DVs muss der Rest ja passen und die 31er DVs müssen auch an den richtigen Stellen sein. Und außer den Dreien habe ich eben alle anderen Pokemon für den Nationaldex schon gesehen.


    Danke im Voraus für Antworten.