S: National-Dex Einträge (Perle)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin auf der Suche nach fehlenden Einträgen für meinen Pokedex. Um den Vorgang zu beschleunigen wünsche ich mir eure Mithilfe.

    Im Moment suche ich Taubsi, Tauboga, Tauboss

    Ich würde dann mit einem wild gefangenem Pkmn tauschen, sodass ihr euer Pokemon wieder zurück bekommt.

    Wenn ihr möchtet würde ich als Gegenleistung eine Beere aus der Liste geben.


    Meine Daten:

    Strahlende Perle

    ID:613879

    Ign-Name: Chloe


    Beeren:


    Am besten lege ich hier oder per Nachricht vor dem Tusch ein Passwort mit dem wir über den Konnex-Club tauschen können fest.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    7 Mal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.