Pokédex-Hangman | Forenspiel #122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand es ebenfalls sehr spaßig! Vor allem als dann auch die Sonderrunden mit zum Teil sehr verrückten Regeln gab (*hust*), die haben schon ziemlich viel Spaß gemacht :D Danke an die, die hier wohl 24/7 aktiv waren und es damit überhaupt so aktiv und lustig gemacht haben, wie es wurde!

    @Duscario vergeben und vergessen

  • Ja war ein sehr lustiges Fotenspiel und hat teilweise sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht kann jmd die Liste speichern für den Fall es geht in neue Runden. Dann könnte man da weitermachen wo wir aufgehört haben. Wir hatten ja gerade mal ca. 250(?) Einträge abgearbeitet.

    Bzgl der Meilensteine: Aso einen hab ich mir wohl auf jeden Fall verdient!!!

    Spaß beiseite.😜 War auch ziemlich erstaunt wv Beiträge ich hier zusammen bekommen habe. War ne ziemliche Überraschung wie schnell das ging.😆

  • Ein geiles Forenspiel, das mir unglaublich viel Spaß gemacht hat! :wink:


    Vielen Dank an Wattmacks für die Organisation, @Duscario für das Aktualisieren der Liste und die großartige Aktivität (denn du warst immer da, um ein Rätsel zu erstellen oder zu lösen), Yonko Hunter und Underground, mit denen ich mir epische Kämpfe geliefert habe :kiss:

  • Also mir hat das Spiel auch sehr viel Spass gemacht, so lange Leute online sind gehts ruckzuck (ausser jemand stellt n Rätsel und verschwindet (Hust ich)) :D

    Abgesehen davon wars halt auch ein Spiel wo man immer mal schnell reingehn konnte zwischendurch, was halt auch sehr cool war.

    Und wenn man mal richtig Zeit hatte, konnte man bissl reinschwitzen und n kleines Raterennen machen, wer zuerst alles entziffern kann.

    Kann von mir aus also gerne wieder so durchgeführt werden, ich hatte meinen Spass dabei.


    Was mir als Sammelkarten-User natürlich auch noch Spass gemacht hat, ist ein paar Karten zu posten, denn die haben ja auch fast alle einen Pokedex-Eintrag drauf. Dann gabs immer so ein Bild als Belohnung :D Und so kam meine Pokemonsammlung auch wieder mal aus der Vitrine und wurde genutzt!


    Zu Guter letzt will ich mich noch bei all den aktiven Mitspielern (keine Aufzählung vergiss sonst eh wen) bedanken, die das ganze Überhaupt so spassig gemacht haben. Ich versuch jetzt sicherlich mal in anderen Forenbereichen rumzuschnüffeln und nicht nur im Sammelkartenbereich <3

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Hat Spaß gemacht, wenn ich durch meine Abwesenheit auch erst später dazu kam :)

    *grml ich hab auch mehrfach die Liste aktualisiert und dafür viele Seiten zurück gewälzt grml ende* :hmmmm:


    War top :thumbup: danke an alle. Paar interessante Sachen dabei, nur schade das Zoroark nicht dran kam :( auf den Eintrag hatte ich mich am Meisten gefreut. :thumbsup:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Pokédex-Hangman (beendet)“ zu „Pokédex-Hangman | Forenspiel #122“ geändert.