Hisui-Fukano Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Bis gestern war es offiziell möglich, sich online bei diversen Handelsketten Seriencodes zu Hisui-Fukano und Federbällen in Pokémon-Legenden: Arceus zu sichern. Um all jenen, die die Verteilung verpasst haben, zu einem Code zu verhelfen, möchten wir nun eine Verteilung ganz nach dem Motto „Von Fans für Fans“ veranstalten.


    Um Seriencodes einzusenden, gibt es zwei Möglichkeiten.

    • Sofern ihr einen Account im BisaBoard besitzt, könnt ihr dazu mir eine Konversation mit den Seriencodes schicken.
    • Für all jene ohne registrierten Account besteht die Möglichkeit, die Seriencodes an die E-Mail-Adresse kontakt@bisafans.de zu schicken.

    Teilnahmebedingungen

    Damit die Seriencode-Aktion in geordnetem Rahmen abläuft, gibt es natürlich einige Spielregeln zu beachten.

    • All jene Personen, die Seriencodes gespendet haben, sind von der Aktion ausgeschlossen.
    • Postet bitte lediglich dann, wenn ihr noch keinen Seriencode zu Hisui-Fukano oder den Federbällen erhalten habt. Dies gilt auch dann, wenn bereits für ein anderes Spiel ein Seriencode erhalten und eingelöst wurde. Solltet ihr nur einen der beiden Codes haben wollen, gebt dies bitte im entsprechenden Beitrag an.
    • Solltet ihr im Verlauf der Aktion einen Code auf andere Weise erhalten haben, bitten wir euch, entweder per Pinnwandeintrag, @-Highlight oder privater Konversation darüber Bescheid zu geben. Wenn ihr durch den Tauschbasar oder anderweitig Codes erhalten habt, ist eure Teilnahme ungültig.

    Um mitzumachen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten und in zwei bis drei Sätzen begründen:


    Welche Bälle nutzt ihr in Pokémon-Legenden: Arceus am liebsten zum Fangen von Pokémon?


    Alle Beiträge, die die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, werden nicht für die Verteilung berücksichtigt.

    Aktuelle Codeanzahl

    Zum aktuellen Zeitpunkt wurden folgende Codes gespendet:


    Hisui-Fukano: 9

    Federbälle: 9


    Gespendet von *Kenshin*, Deoxys74, Lojtana, Max, Rusalka und Vegeta.


    Vielen Dank für die Codes und viel Spaß bei dieser Aktion!

  • Welche Bälle nutzt ihr in Pokémon-Legenden: Arceus am liebsten zum Fangen von Pokémon?


    Am liebsten benutze ich die Federbälle. Ich finde ihr Design optisch am ansprechendsten und auch die Herstellungsmethode mit dem Azurstein irgendwie cool. Da sich damit einige meiner Lieblingspokemon, wie Staraptor oder Sichlor, besonders leicht fangen lassen, eignet sich dieser Ball optimal für mich, um ihn immer in größeren Mengen dabeizuhaben. :)


    /edit: Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gehabt, einen der beiden Codes zu erhalten. Wenn ich anderweitig an die Codes kommen sollte, mache ich das hier in diesem Beitrag sichtbar.

  • Welche Bälle nutzt ihr in Pokémon-Legenden: Arceus am liebsten zum Fangen von Pokémon?


    Am liebsten benutze ich den Superball. Ist wohl eher Gewohnheit diese zu nutzen, weil ich mir immer welche kaufen wenn ich schonmal shoppen bin und auch schon in den anderen Spielen die "besseren" Bälle nehme sobald sie verfügbar sind. Dan man ja eh mehrmals das selbe Pokemon fangen muss nehm ich halt immer Superbälle.


    Bräuchte nur den Code für Fukano, die Bälle benötige ich nicht unbedingt.

  • Welche Bälle nutzt ihr in Pokémon-Legenden: Arceus am liebsten zum Fangen von Pokémon?

    Ich persönlich finde die Federball Reihe am besten. Pokémon die direkt weglaufen wenn sie einen sehen ist schon Mal nicht so schön vor allem wenn's ein shiny ist. Und dafür eignen sich die Jetbälle gut da sie eine weite Wurf range haben und man somit fast jedes Pokémon fangen kann.


    Edit:Ich brauche nur die Federbälle.

    Habe schon ein Alpha hisui-Arkani.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.