Nur Hokumil-Raids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :smalleyes:


    Bin neu hier und habe direkt ein Anliegen.

    Bei mir tauchen in den Dyna-Raids nur noch Hokumil auf. Alle in verschiedenen Sternen Stufen. Aber in jedem Raid egal ob Naturzone,Rüstungsinsel oder die Schneelande es ist immer ein Hokumil.


    Weiß evtl jemand woran das liegen könnte?

    Ist das wegen dem Hokumil Event?


    Mfg Toni :yeah:

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,


    hast du in der Zwischenzeit deine Switch wieder einmal mit dem Internet verbunden, während du in der Naturzone unterwegs warst? Es gab tatsächlich Mitte Februar ein Hokumil-Event, das bei dir vermutlich noch gespeichert ist. Im Geheimgeschenkmenü kannst du die aktuellen Daten der Naturzone herunterladen und solltest anschließend wieder normale Raidbedingungen haben.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Nur noch Hokumil“ zu „Nur Hokumil-Raids“ geändert.
  • Toni92

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Ich danke dir🙌🫡


    Genau das war es🙃Es lag wohl echt am Internet,habe vor zwei Wochen einen neuen Router bekommen und die Switch gar nicht verbunden🤦


    Jetzt sind überall unterschiedliche Pokemon in den Raids😅

    Ich wäre fast irre geworden mit dem Hokumil 😅


    Dankeschön 👌