Das Giveaway, wonach keiner fragte, es aber trotzdem stattfindet ;P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich würde gerne meine Eventpokemon verschenken, da ich die Generationen 8 und darüber nicht spielen werde, aus persönlichen Gründen.


    Meine Eventpokemon die ich da ansammelte, die ich vor hatte, als eine Art "Kauftkraft" aufzusparen, um bessere Verhandlungsmöglichkeiten zu bekommen, sind nun nicht mehr nötig. :grin:


    Darüber hinaus verschenke ich noch auf Wunsch VC Legendäre Shiny Pokemon (alles Klone, aber nicht die aus Star Wars) und das mystische Pokemon Celebi. (auch shiny)


    Kleines FAQ:



    Nun zu dem Zeug.


    Jeder darf sich ein Event Pokemon oder ein Ash-Quajutsu aussuchen. Darüber hinaus kann Jemand auf Wunsch, ein gesamtes Set an VC Legenden Shinies + Celebi bekommen, zusätzlich zum Eventpokemon. :grin: (mit Set meine ich Halt alle 10 Pokemon)


    Natürlich besteht kein Zwang sich ein Eventpokemon auszusuchen. Wenn man nur die VC shinys haben will, oder nur das Event, wird nicht gezwungen den Rest anzunehmen. :grin:



    Bitte nennt bei den Event Pokemon welches Wesen ihr wollt, ansonsten fällt die Wahl zufällig aus :winker:


    Das Giveaway endet wenn Alles alle ist oder ich es für nötig erachte. :ugly:


  • Gamato

    Hat den Titel des Themas von „Das Giveaway, wonach keiner fragte, es aber trotzdem geschieht ;P“ zu „Das Giveaway, wonach keiner fragte, es aber trotzdem stattfindet ;P“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey! Sehr großzügig von dir, dieses Giveaway. Dafür schonmal vorweg ein herzliches Dankeschön!


    Ich persönlich würde mich für ein scheues Ash-Quajutsu entscheiden, wenn ich darf :>


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Gamato

    Hat das Label Giveaway hinzugefügt.
  • Coolio35


    Das Giveaway funktioniert im Grunde so: man sucht sich ein Pokemon aus der Eventliste und dann bekommst du alle diese VC Shinys inklusive.


    Natürlich kann ich dir das zapdos einfach so geben, wenn du magst und nichts anderes willst. Aber ich dachte ich mach das mal klar, für den fall dass du mein Giveaway falsch verstanden hast. :grin:


    Falls du aber kein Interesse an einem Eventpokemon haben solltest darfst du auch nur dich bei den VC shinys bedienen.

  • Gamato


    Ich liebe das Giveaway vielen, vielen Dank ich würde dann das Marshadow abholen ^^ den Tauschtermin können wir dann per PW ausmachen.


    Edit: Und so ein VC Paket würde ich auch nehmen wenn ich das richtig verstanden hab und man das zu dem Event noch dazu nehmen kann.


    Danke :heart:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hallo an alle. :grin:


    Ich denke ich sollte doch noch erwähnen, dass meine VC-Shinies, zwar alle an den vorgegebenen Orten gefangen worden sind, ich doch den Coin Case Glitch benutzt habe, um deren DV-Werte zu manipulieren (also keine Taubsis die zu Ho-Ohs werden). So ähnlich, wie wenn man das shiny Garados in die Gen 1 tauscht um die DV Werte eines Ditto zu Manipulieren.


    Soweit ich das Regelwerk verstanden habe sind diese Pokemon nicht illegal, jedoch wollte ich dies hier allen klarstellen, für den Fall, das man doch nicht solche Pokemon wünschen sollte.


    Für den Fall steht es natürlich Jedem frei diese getauschten Shiny VC-Pokemon freizulassen, wenn er/sie/they, welche von mir erhalten haben sollte. Ein weiterer Tauschtermin wird, glaube ich, nicht vonnöten sein. (es sei denn auf Wunsch)


    Danke an Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 der mich daran erinnerte :grin: