Bitte einmal mein genesect und mein volcanion checken die Trainer Namen habe ich auf der Blacklist mal gesehen aber meine sind spezifisch nicht aufgelistet daher bitte überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PhoenixSteel

    Hat den Titel des Themas von „Bitte einmal mein genesect und mein volcanion checken die Trainer Namen habe ich sofort der Blacklist mal gesehen aber meine sind spezifisch nicht aufgelistet daher bitte überprüfen“ zu „Bitte einmal mein genesect und mein volcanion checken die Trainer Namen habe ich auf der Blacklist mal gesehen aber meine sind spezifisch nicht aufgelistet daher bitte überprüfen“ geändert.
  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo PhoenixSteel,


    kannst du die Daten noch als Schriftform hinzufügen? Auf Bilder kann man die Daten nicht mit der Forensuche finden.


    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.