[Suche] Shiny Galar-Lavados (Internationale Herausforderung 2022) [Biete] (Shiny) Events, Aprikokobälle, 6DV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich suche ein shiny Galar-Lavados Galar-Lavados (Sprache egal), welches durch die Internationale Herausforderung 2022 im Rahmen des Online-Turnieres verteilt wurde. Leider habe ich dieses Turnier vollkommen vergessen und nun fehlt mir einer der 3 legendären Vögel :dos:

    Ich kann auf Anhieb verschiedene (shiny) Event-Pokemon, mehrere Aprikokobälle (+Ultra&Meister) und ein 6DV-Ditto bieten. Wäre jenachdem auch gerne bereit mehrere dieser Dinge gleichzeitig für das Lavados anzubieten.


    Events:


    SHINY Kapu-Riki Kapu-Riki

    OT: Mele-Mele

    ID: 170714

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger

    Level: 60

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 12.11.2017

    DV-Spruch: Ist etwas eitel.


    Zygarde Zygarde

    OT: Descartes

    ID: 05026

    Wesen: Pfiffig

    Fähigkeit: Aura-Umkehr

    Level: 100

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 25.5.2016

    DV-Spruch: Prügelt sich gern.


    Diancie Diancie

    OT: NOV. 2014

    ID: 11064

    Wesen: Zaghaft

    Fähigkeit: Neutraltorso

    Level: 50

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 3.11.2014
    DV-Spruch: Hinterhätig.


    Diancie Diancie

    OT: Hope

    ID: 07245

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Neutraltorso

    Level: 50

    Fangort: Netter Ort

    Fangdatum: 26.7.2015

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    DV-Pokemon:


    DittoDitto [ENG]:

    OT: Copy

    ID: 365636

    Wesen: Hart

    Level 56

    Fangort: Ein Pokemon-Nest

    Fähigkeit: Flexibilität

    6DVs auf 31


    (Aus Transparenz möchte ich anmerken, dass ich jenes Ditto per Tausch erhalten habe, aber soweit ich sagen kann, ist dieses legit aus einem Dynaraid.)


    Aprikokobälle: Freundes-, Köder-, Level-, Schwer-, Sympa-, Mond-, Traum-, Meister-, Ultraball jeweils 1x vorhanden


    Falls sich jemand findet, schonmal danke im Voraus ^^

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Muffligock

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Shiny Galar-Lavados (Internationale Herausforderung 2022) [Biete] Aprikokobälle, 6DV Ditto, andere Pkmn/Items auf Wunsch (Gen 6-8)“ zu „[Suche] Shiny Galar-Lavados (Internationale Herausforderung 2022) [Biete] (Shiny) Events, Aprikokobälle, 6DV Ditto“ geändert.
  • Ich könnte dir ein Shiny Lavados (selbst geladen) anbieten.

    Hätte dafür gerne das Shiny Kapu-Riki + Mondball und Sympaball - wäre das in Ordnung?

    Die genauen Daten dann ich dir später schicken bzw. hier ergänzen.

    Ja klingt gut ^^

    Dann würde ich heut nachmittag Pokemon HOME einrichten und das Kapu-Riki auf meine Schwert-Edition übertragen

    Kannst mir gerne sagen wann es dir passen würde zum tauschen, so ab heut Abend oder morgen könnte ich dann