[Suche] Event Shiny Galar-Lavados [Biete] Kronkorken/Kapsel && Dienstleistung || Aprikokobälle || Minze || Shiny-PKMN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich bin ja ein Riesen Fan von ZapdosLavadosArktos, und darum habe ich mir auch ne Switch gekauft, mit PKMN Schild, als ich von den neuen Galar-Formen gehört habe.

    Nun habe ich auch die Shiny Formen gesehen und, die gefallen mir sehr, da sie die selben Farben haben wie ihre Kanto-Varation.


    Ich habe mich also für "2022 International Challenge April" angemeldet. Für das Shiny Galar-Lavados Galar-Lavados (schillernd).


    Leider habe ich es doch tatsächlich vergessen, obwohl ich Donnerstags bereit beginnen wollte.

    Das Osterweekend hat mich total abgelenkt.


    Ich bin nun echt frustriert auf mich selbst, weil ich so doof war und das letzte Event verpasst habe....... ich könnte platzen...


    Ich hoffe echt hier jemanden zu finden, der mit mir einen Tausch macht, ansonsten habe ich nie eine Aussicht auf ein Shiny Galar-Lavados Galar-Lavados (schillernd).

    Ich mag die Vögel mehr als nur PKMN und ohne Galar-Lavados (schillernd) fehlt mir einfach mehr als ein Trio.. :3


    Als Angebot hätte ich natürlich diverse PKMN, aber das ist ja unkonkret und währen auch keine Shinys oder einmalige. Das währe wohl kein Fairer Tausch, ausser Ihr seid viel zu nett.


    Jedenfalls habe ich mir was überlegt:


    Gesucht wir also:


    [Event] Shiny Galar-Lavados (DEU) Galar-Lavados (schillernd)

    Fanglevel: 70(+)

    OT: Unknow

    ID: Unknow

    Fundort: Netter Ort (Schicksalhafte Begegnung)

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Egal

    Feste Werte: 3x31(+)

    Fähigkeit: Wutausbruch

    (Attacken)

    Band: klassisches-band.png Klassisches Band

    Fangball:JubelballJubelball


    -> Das Shiny Galar-Lavados aus "International Challenge April 2022". (15.04.2022 - 17.04.2022)

    #146 Lavados — Events — Tauschbasar — Bisafans.de


    Als Gegenleistung/Angebot;


    Da ich hier viel lese über die Spezialbälle die aus den Aprikokos gewonnen werden, biete ich auch diese an und zusätzlich Minzen, die ich habe. Das sollten wohl die wichtigen Items sein.


    OPTION 1:

    Biete ich euch an, ein euer Team aus 6 PKMN schnellstmöglich auf die gewünschten EV's zu Trainieren. Obendrauf gibt es noch 1xGoldkronkorkenGoldkronkorken, 3xSilberkronkorkenSilberkronkorken und 1x Fähigk.-KapselFähigkeiten-Kapsel.


    OPTION 2:

    Biete ich euch die genannten Items: 1xGoldkronkorkenGoldkronkorken, 3xSilberkronkorkenSilberkronkorken und 1x Fähigk.-KapselFähigkeiten-Kapsel. PLUS 3 Aprikokobälle eure Wahl. Verfügbar sind:

    meisterball 1x Meisterball, freundesball 1x Freundesball, levelball 1x Levelball, schwerball 1x Schwerball, sympaball 1x Sympaball, mondball 1x Mondball, traumball 1x Traumball, safariball 1x Safariball, ultraball 1x Ultraball.


    OPTION 3:

    Biete ich euch die genannten Items: 1xGoldkronkorkenGoldkronkorken, 3xSilberkronkorkenSilberkronkorken und 1x Fähigk.-KapselFähigkeiten-Kapsel. PLUS 4 Minze eure Wahl. Verfügbar sind:

    mutig-minze 1x Mutig-Minze, kühn-minze 1x Kühn-Minze, Pfiffig-Minze 2x Pfiffig-Minze, ruhig-minze 2x Ruhig-Minze, zart-minze 1x Zart-Minze, sacht-minze 1x Sacht-Minze, naiv-minze 1x Naiv-Minze, ernst-minze 4x Ernst-Minze.


    OPTION 4:

    Biete ich euch 1x Aprikokoball euer Wahl (aus Option 2) und 1x Minze euer Wahl (aus Option 3) PLUS ein Shiny-Pokémon oder 2x 5-Star Dyna-Raid-PKMN. Verfügbar sind:

    (Weitere Shinies folgen vll. wenn die Echtheit überprüft wurde!)

    _____________________________________________________________

    _____________________________________________________________


    _____________________________________________________________

    _____________________________________________________________


    Falls ihr ne andere Kombination vorschlägt, ich bin offen! Hoffentlich habe ich was ihr Sucht!


    ----------------------------------


    Ich hab leider keine Ahnung, ob dies ausreicht für ein Shiny Galar-Lavados Galar-Lavados (schillernd) eines einmaligen Events, wenn nicht, belehrt mich besser. Denn ich suche nur einmal eines. Ich hoffe hier wirklich jemand zu finden der mit mir Tauschen mag. Wäre so dankbar!


    Danke schon mal fürs lesen des Beitrags!

    MfG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    58 Mal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Lugia66

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Shiny Galar-Lavados“ zu „[Suche] Shiny Galar-Lavados biete Kronkorken/Kapsel && Dienstleistung || Aprikokobälle || Minze“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Push ↑

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Lugia66

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Shiny Galar-Lavados biete Kronkorken/Kapsel && Dienstleistung || Aprikokobälle || Minze“ zu „[Suche] Event Shiny Galar-Lavados [Biete] Kronkorken/Kapsel && Dienstleistung || Aprikokobälle || Minze || Shiny-PKMN“ geändert.
  • Push ↑

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Push ↑

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Push ↑

    + Shiny Stolloss hinzugefügt Stolloss (schillernd)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Push ↑

    + Viele Shinies hinzugefügt, letztes hinzugefügt: Shiny Galagladi Galagladi (schillernd)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Hallo Lugia66


    Bitte entferne folgende Shiny Pokémon aus deinem Angebot: Wielie, Viscogon, Sen-Long

    Das Anbieten von Raid Shinys mit 6x31 DVs ist aufgrund der erhöhten Cheatgefahr im Tauschbasar-Bereich untersagt:

    6. Was ist der Unterschied zwischen einem Cheat und einem Hack?

    Als Cheat werden sämtliche Pokémon bezeichnet, die über illegale Werte verfügen. Dies kann eine falsche Fähigkeit oder auch eine Attacke sein, welche das Pokemon auf keinem legalen Weg erlernen kann. Es führt hierbei also sozusagen kein Weg daran vorbei, dass das Pokémon künstlich erstellt wurde, denn andernfalls könnte es diese Werte gar nicht besitzen.

    Der Begriff Hack hingegen bezieht sich auf Pokémon, die zwar wertetechnisch legal sind, aber nicht legitim erhalten wurden. Ein bekanntes Beispiel hierzu wäre ein schillerndes Pokémon aus einem Raid, das über 6*31 DVs verfügt. Eine solche Wertekombination ist in der Theorie möglich. Da die Wahrscheinlichkeit hierfür selbst bei einem 5-Sterne-Raid allerdings nur 1:4194304 bzw. 0,0000238418579101563 % beträgt, ist die Chance auf ein solches Pokémon selbst unter Zuhilfenahme von RNG-Abuse verschwindend gering. Das Pokémon würde als Hack klassifiziert werden, weil es zu annähernd 100%iger Wahrscheinlichkeit durch externe Hard-/Software erzeugt wurde.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Natoll..., dass hätte ich nicht erwartet. Schade :/

    Wielie (schillernd)Viscogon (schillernd)Sen-Long (schillernd) entfernt.

    Shiny Sharfax Sharfax (schillernd) hinzugefügt.

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Push ↑ 😢

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Push

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • PuSh

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Guten Tag Lugia66,


    da deine sogenannten "5-Star-Pokémon" auch laut eigener Aussage über mehr als 4*31 DVs verfügen können, fallen sie laut Einstufung der Pflichtangaben-Tabelle in den Regeln des Pokémon-Tauschbasars ggf. unter DV-Pokémon. In diesem Fall sind die DVs für jedes Pokémon exakt mit Verteilung aufzulisten und die Fähigkeiten zu nennen. Ich bitte dich, dies zeitnah zu überprüfen und anzupassen oder die Pokémon zunächst aus deinem Angebot zu entfernen.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Moderationjubelball