Marika taucht nicht mehr auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    Seit zwei Tagen versuche ich nun, Marika am Hafensteg von Orania City wieder zu „beschwören“, jedoch taucht sie nicht mehr auf. Für mich nicht ersichtlich, ob ich etwas falsch gemacht habe.


    Normalerweise kann man ja 1x Tag gegen Marika kämpfen und so Silberkronkorken abstauben..


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :wtf:

  • Nicht das ich wüsste 😅


    An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Aber wo du gerade so etwas in die Richtung erwähnst: Ich glaube, ich habe noch nicht das neueste Systemupdate der Switch gemacht (ploppt seit zwei Tagen auf). Habs immer ignoriert weil ich zocken wollte..eventuell ist dies ja des Rätsels Lösung 😅


    Habe jetzt mal das Update gemacht..die Konsole mehrfach neu gestartet…nichts. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Ich probiere nochmal ein bisschen rum..

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjorbs mit diesem Beitrag zusammengefügt.