Votingrunden: Die beste Buchreihe - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Herr der Ringe, J.R.R. Tolkien


    Harry Potter, J.K. Rowling

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Helden des Olymps, Rick Riordan

    Ich kenne davon zwar nur die Percy Jackson Reihe, aber die war ganz gut, also bekommt diese meine Stimme

    Sherlock Holmes, Conan Arthur Doyle

    Da bin ich eher CD-Täter, aber die Geschichten davon höre ich mir immer wieder gern an.

  • Und hiermit ist das Finale rund um die Beste Buchreihe beendet.

    Vielen Dank für eure Votes hier. :3


    Das Thema wird nun geschlossen und morgen erfahrt ihr dann, welche Buchreihe nun die beste für uns hier ist.


    Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend. :3

  • Mipha

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hier kommt nun die Auswertung und die Siegerehrung unserer Votingrunden. Wer hat wohl hier den Sieg errungen? Es war teilweise sehr eng, aber seht selbst:





    Damit sind die Runden beendet. Solltet ihr Feedback haben, könnt ihr dieses im Diskussiontopic posten: Votingrunden: Diskussionen .

    Da wir bei diesen Runde ein paar Dinge anders als bei den ersten Votingrunden gemacht haben, würde uns interessieren, wie ihr es fandet.


    Grüße

    Perfection und Mipha

  • Mipha

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Mipha

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.