Umfassende Informationen zum Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Spiele ja kaum noch Go, die Hürden für manche Megas, Raids oder Legendäre Pokemon sind mit irgendwann zu hoch geworden. Wenn die Anzahl der Mitspieler in seiner Umgebung schwankt bzw. Sinkt, kann man halt nicht mithalten.


    Das man jetzt etwas zugunsten der Megas macht, ist schön, auch wenn es immernoch längst nicht alle Megas gibt. Denke aber das Go es immer noch zu kompliziert macht. Raids sind immernoch nötig um überhaupt genug Mega Energie zu bekommen.


    Statt das sie es endlich anders ermöglichen. Wie z. B. Zeit mit dem Partner Pokemon verbringen oder so, um die Bindung zum Pokemon zu erhöhen. Oder eine Pokemon Ami Funktion, wo man durch Tamagochi Funktionen mit seinem Partner Pokemon interagieren kann, um es irgendwie außerhalb der Raids zu schaffen ein Mega Pokemon zu bekommen. Naja Pokemon Go weckt mein Interesse irgendwie nicht mehr.