Pokemon Go Set

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gamestop bekommt wohl auch erst Ende des Monats Produkt, so wurde es mir da gesagt. Smyth hat laut Webseite auch noch nix. Sobald das überall verfügbar ist werden die Preise ordentlich droppen.

    Inzwischen bin ich der Meinung, dass die Eevee Box das wohl sinnvollste Produkte ist. Pro Booster vielleicht nicht der beste Preis aber allein schon die Promo und die Spielmatte geben einen guten Wert zurück. Sicher auch cool um ein oder zwei Boxen zurückzulegen.

    Eigentlich wollte ich aus dem Set einiges aufmachen, aber so wie die Preise jetzt schon gefallen sind...

    Klar, Booster aufmachen ist schon cool, aber da müssen schon einige Hits pro Box drin sein, damit man auf seine Kosten kommt.

  • Paladin

    Könnte ein deathprint werden das set, auch wenns doch noch mehr favos hat als der Weg des Trashs damals..


    MewtuGold von 200 auf 60

    Wasn das für zahlen, der is völlig falsch informiert ey..

    ist schon bei sub 50

    Blisaflor hat die sub10 erreicht (billiger als die japanische btw)

    die normalen Vstar sind schon bei 8/5 angekommen

  • Wie verseucht der Markt ist, wird einem so richtig bewusst, wenn man sich die Preise für das Radiant Charizard mal ansieht. Das ist echt ekelhaft.

    Der Preis ist fallend und für ein Glurak kurz nach Release niedrig. Was soll daran ekelhaft sein o.0

    Es ist einfach keine seltene Karte, sondern eine, die jeder super leicht ziehen kann.

    So oft, wie die derzeit gezogen wird, sollte die maximal einen 5er kosten.


    Edit: Aber die Leute sind natürlich selbst Schuld, wenn sie trotzdem so viel Geld dafür ausgeben.

  • Man muss mit diesem "so oft wie dieser gezogen wird" immer ein bisschen aufpassen. Es gibt nun mal nur drei Karten die diesen Hit-Slot belegen... dadurch ist die Varianz dort nicht sehr hoch. Und zusätzlich werden gerade einfach Unmengen an Boostern geöffnet.


    Bei der eigentlich Zielgruppe des TCG wirst du diese Karte nicht im Übermaß finden, schlichtweg weil die nicht 10 ETB's auf einen Haufen kauft.
    Bei den ganzen Massenopenings und Hit-Openern wirst du die relativ häufig sehen...so wie jede andere AA, SR etc. halt auch.


    Solang das Set im Print ist wird man die sicher demnächst für 20-25 € kriegen, abhängig wieviele Printruns das Set noch bekommt, und wie stark der Hype weiter abflacht....

  • Mich würde interessieren, ob auch die Go-Spieler was davon haben. Gab ja vor langer Zeit mal den Willow-Code, weitere wurden ja in Aussicht gestellt...

    Hallo Deoxys74 :)

    Vllt. weißt du es mittlerweile schon aber ich kann dir sagen, dass bei meiner Evoli Pin Collection und in meiner ETB ( Beide Englisch ) extra Codes dabei waren die man in Pokemon GO einlösen kann. Was diese wiederum bringen kann ich dir nicht sagen ^^

    ( Spiele nur TCG und VCG )

  • Mich würde interessieren, ob auch die Go-Spieler was davon haben. Gab ja vor langer Zeit mal den Willow-Code, weitere wurden ja in Aussicht gestellt...

    Hallo Deoxys74 :)

    Vllt. weißt du es mittlerweile schon aber ich kann dir sagen, dass bei meiner Evoli Pin Collection und in meiner ETB ( Beide Englisch ) extra Codes dabei waren die man in Pokemon GO einlösen kann. Was diese wiederum bringen kann ich dir nicht sagen ^^

    ( Spiele nur TCG und VCG )

    In den aktuellen GO-Sets gibt es Gutscheine, die einem Sticker oder sogar mit ganz viel Glück ein Shirt sowie eine Kappe für den Avatar gibt. Nebenbei sind noch Kleinigkeiten wie Beeren und Tränke enthalten.

  • Mich würde interessieren, ob auch die Go-Spieler was davon haben. Gab ja vor langer Zeit mal den Willow-Code, weitere wurden ja in Aussicht gestellt...

    Hallo Deoxys74 :)

    Vllt. weißt du es mittlerweile schon aber ich kann dir sagen, dass bei meiner Evoli Pin Collection und in meiner ETB ( Beide Englisch ) extra Codes dabei waren die man in Pokemon GO einlösen kann. Was diese wiederum bringen kann ich dir nicht sagen ^^

    ( Spiele nur TCG und VCG )

    In den aktuellen GO-Sets gibt es Gutscheine, die einem Sticker oder sogar mit ganz viel Glück ein Shirt sowie eine Kappe für den Avatar gibt. Nebenbei sind noch Kleinigkeiten wie Beeren und Tränke enthalten.

    Danke ihr Zwei und ja, es beschränkt sich auf wenige interessante Items. Lucario5194 - würdest Du die Codes denn abgeben können ?

  • Habe jetzt mal eine deutsche TTB erworben, da ich schon seit Jahren Pokémon GO spiele und das Cross-over irgendwie ganz witzig fand. Sind auch ein paar hübsche Artworks dabei, wie das von Camaub, Larvitar, Chaneira, Lapras, Lahmus und Bisaknosp. ^__^ So groß ist das Set ja nicht, sodass ich nach 10 Boostern dann auch schon alle common und uncommon außer Xatu, Stahlos und Spark zusammenhatte. Dafür sind natürlich noch vergleichsweise viele seltene Karten fehlend, wobei die meisten V-Karten recht langweilig aussehen. Das Ditto hätte ich dafür aber schon ganz gerne - die Teamleiter ebenso. War allgemein alles recht gut durchmischt, nur Lapras hat sich immer wieder aufgedrängt; zweimal Holo, einmal Reverse. Mag aber das Artwork, von daher passt das schon. :D Ein Feelinara war in holo auch dabei, bei dem ich direkt an Musicmelon denken musste, der sich bestimmt darüber gefreut hätte. Über das Reverse Holo-Relaxo war ich auch recht glücklich. Mal schauen, was noch an Karten dazukommen wird; die Boxen mit den Teamleitern habe ich auf jeden Fall ins Auge gefasst.


  • Habe heute bei Smyths eine Top-Trainer Box gekauft, hat sich leider nicht so sehr gelohnt.


    Meine Promokarte hat eine Druckstelle in der Mitte und ansonsten war nur Forschung des Professors als Rainbow als nennenswerten Hit dabei. Werde mir die Kanto Starter, Dragoran V und Despotar noch einzeln kaufen, bin aber allgemein nich der größte Fan des Sets, finds eher etwas langweilig.

  • Ich habe nun auch ein Paar Produkte ergattern können und werde diese am Donnerstag on Stream öffnen. Schließe mich aber Sasuke an und muss sagen das mich das Set nicht so sehr begeistert.

    Ich habe noch zwei Japanische Displays und hoffe daraus Turtok Shiny zu bekommen^^ Dann wäre das Set für mich schon zu 95% erledigt.

  • Habe noch ein paar Booster aufgemacht und muss sagen, dass ich allgemein mit dem, was ich bekommen habe, zufrieden bin. Hatte ja letztes Mal geschrieben, dass mir bei den common/uncommon nur noch Stahlos, Xatu und Spark gefehlt haben. Dieses Mal waren alle drei unter den Karten, Xatu und Spark sogar direkt als Reverse Holo. Hatte außerdem gehofft, Despotar und Garados zu ziehen, die mir noch gefehlt hatten, und auch das ist geschehen. An V-Karten gesellten sich Mewtu und Meistagrif hinzu, die jetzt aber keine Wunschkarten waren. Bei den legendären Vögeln lässt leider nach wie vor mein Lieblingsvogel Arktos auf sich warten; würde ihn jederzeit gegen eines meiner Lavados eintauschen. Turtok scheint mich zu verfolgen: Erst ziehe ich die schillernde Variante und im nächsten Booster kommt dann auch noch das normale Turtok hinzu. Kann ich sehr gut mit leben, da mir das Artwork vom Wasserpokémon am meisten zusagt. Glurak hat sich aber auch direkt zweimal hinzugesellt - leider jedoch nicht in der schillernden Variante. Sehr gefreut habe ich mich über das Dragoran Vstar sowie über das Camaub, das beim näheren Hinsehen gar kein Camaub sondern ein Ditto ist! Hätte die Transformation beinahe übersehen, aber gut, der Sticker bleibt sowie erstmal noch drauf. Habe mich übrigens gefragt, ob jedes Pokémon theoretisch ein Ditto sein kann oder nur bestimmte und ob die Karte einen festen Slot hat. In meinem Fall war das Ditto auf dem Holo Reverse-Slot. Wie dem auch sei, die Promo-Karten mit den Teamleitern werde ich mir wohl noch holen, ansonsten werde ich aber wohl nicht mehr groß Booster öffnen.