Wieso ist die Tasche für die Basis-Items so groß?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich wundere mich gerade über die Größe der Basis-Items-Tasche.

    Ich habe gezählt, dass sie 100 Plätze für Items hat.

    Ich habe alle Tafeln, Gedichte und Verwandlungs-Items für die legendären zusammen, aber es ist immer noch über die Hälfte der Tasche leer.

    Wieso ist sie so groß?


    Ich wundere mich, dass diese Tasche nicht so programmiert ist, dass sich die Anzahl der Slots automatisch an die Anzahl der aktuell enthaltenen Basis-Items anpasst


    Ich habe, nachdem die Kryppuk-Quest nun abgeschlossen und der Spiritkern verschwunden ist, jetzt 45 Basis-Items.

    Ist das nun die endgültige Anzahl, nachdem ja alle temporären Basis-Items wieder weg sind?