Bug in Eishöhlen im Frostland?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich wollte gerade mit washaquil aus einer Eishöhle heraus nach oben fliegen, da stand das Spiel plötzlich still und nichts ging mehr.

    Ich konnte nurnoch zurück ine Home-Menu und mit X neu starten.

    Zum Glück sind mir dadurch nur ein paar Minuten training meiner Pokemon verloren gegangen, sonst nichts.


    Zuvor hatte ich in der Eishöhle mal einen Pokeball mit einem Pokemon gegen Eiszapfen geworfen, die da von der Decke hängen, weil ich dachte, dass sie vielleicht abbrechen und Items freigeben könnten.

    Stattdessen stand plötzlich mein Pokemon da oben zwischen den Eiszapfen mitten in der Luft.

    Ich weiß nicht, ob das vieleicht zum Entstehen des Bugs beigetragen haben könnte...