Coloseum Royal: Kampf der Bisas [Little Cup] Sieger: TimTim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kampfphase im Coloseum beginnt!

    "Nach dem Chimpep und Bisa sich große Pläne ausgedacht haben, liefen sie auch gleich weiter zum Coloseum Royal. Dort fand letzten schon ein großes Monotyp Turnier statt und da würde sie sicher erhört werden mit ihren Ideen. Gesagt getan, Schieldrich und Schwerthold hatte als Coloseum Besitzer nichts dagegen einzuwenden und zum anderen spielen solche Events auch ordentlich Pokédollar in die Kasse der beiden Brüder." Sie verkündeten feierlich die Paarung der Teilnehemer:



    Zu den Regeln:

    • Nach euerer Abstimmung spielen wir ohne Dynamax Funktion beachtet bitte diese dann im Kampf auch nicht einzusetzen, wer absichtlich diese nutz kann im schlimmsten Fall vom Turnier ausgeschlossen werden, bei einem Ausversehen, händeln wir das so wie mit einem Disconnect. D.h. die Kontrahenten entscheiden selbst ob Mirro Match bis zu dem Zeitpunkt wiederholt wird oder neu gekämpft wird.
    • Bitte wählt bei euerer Gegnersuche zuerst denn Doppelkampf aus, dann gebt ihr das Password ein um eueren Gegner zu finden und dann wählt ihr die Regeln "Kampf der Knirpse" aus.
    • Die Paarungen und die Ergebnisse findet ihr entweder im Startpost-Link oder unter diesem hier .
    • Ab jetzt bitte nach diesem Post hier eure Ergebnisse so posten: Spieler A 2:1 Spieler B (Match Bo3) und bitte die Spieler erwähnen über <<@>>, diese benutzen die Bedank-Funktion um das Ergebniss zu bestätigen
    • Die Anmeldung bleibt vorerst noch geöffnet somit können auch noch neue Spieler beitreten.
    • Da wir ein FUN-turnier spielen und ich glaube das es darum geht spaß zu haben und mehr Spaß = mehr Match, haben wir diesmal einen TopCut von Platz 1-4 in jeder einzelenen Gruppe.

    Lasst die Spiele beginnen :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    7 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Kurze Frage da ich gerade irgendwie verwirrt bin :

    Habe ich was überlesen oder wie ist es mit der Kampfreinfolge? Ist die egal oder gibt es eine bestimmte Reinfolge in der man Kämpft?

  • Kurze Frage da ich gerade irgendwie verwirrt bin :

    Habe ich was überlesen oder wie ist es mit der Kampfreinfolge? Ist die egal oder gibt es eine bestimmte Reinfolge in der man Kämpft?

    Die Kampfreihenfolge ist bei diesem Turnierformat egal, "hauptsache" man hat bis zum Turnierende jeden seiner Gegner gefragt wann er kämpfen möchte.


    Mit wem du anfängst ist dabei dir überlassen :)


    vG Simon ^^

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • sharp92

    Kein Problem du darfst natürlich auch noch mitmachen ich weiße dir am Abend dann eine Gruppe zu.


    Isamu_17


    Genau wie Sharp sagt. Bei Turnieren im BisaBoard darf man sein Team zw. den Matches mit verschieden Gegner anpassen bzw. ändern. Sollte dies mal nicht der Fall sein das das erlaubt ist wird das im Startpost mit einbezogen und wir würde dann entweder mit Close Sheets oder Open Sheets spielen wie bei der IDM 2022.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Huhu. Kleine Seele hier, um mitzumachen. Einen OT kann ich nur Simon anbieten, aber dafür hoffentlich ein paar spannende Kämpfe für alle anderen(die in meinem Team sind).

  • @Olynien


    Ist nach Zufallsprinzip in Gruppe 1 sprich Team Bisasam eingeteilt, somit gehen die Gruppen jetzt auch wieder auf.


    Der Link bzw. die Turnier Tabelle im Startpost ist auch ergänzt.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon / Simon


    Wenn niemand was dagegen hat würde ich dann Iniquitatem ihrem Platz bei den Chimpeps einnehmen damit die Gruppen ausgeglichen sind. Falls jemand etwas dagegen hat gerne einfach schreiben dann lose ich die Gruppe gerne wieder aus aber bei Olynien hatte das so super gepasst, das die Gruppen wieder gleichstark in der Anzahl sind aber die Entscheidung liegt bei euch.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Nicht so voreilig Simon, ich erhebe froschigen Einspruch! Quaxo :P

    Ich würde mich nämlich gerne noch dazugesellen zu unserer illustren Klopperei im Kinderhort.

    Ich brauchte noch etwas Zeit, um meine kleinen Rabauken kämpferisch für dieses Spektakel vorzubereiten.

    Nun stehen sie endlich voller Tatendrang in den Startlöchern im Sandkasten bereit. Rabauz


    Blue_Richie / Blue_Richie

  • Ok dann doch Zufallsgenerator für uns beide ^^


    Unten im Spoiler seht ihr das Ergebniss:


    Blue_Richie landet unter den ersten 7 und schließt sich so den Bisas an


    Simon landet im zweiten Teil und gehört nun ganz offiziel zu den Chimpeps


    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER