Coloseum Royal: Kampf der Bisas [Little Cup] Sieger: TimTim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufrgrund von Inaktivität und keiner weiteren Kommunikation erhält Blue_Richie den Sieg über sharp92 und zieht so ins Viertelfinale gegen gohan92.


    Bitte bedenkt das die DL für alle anderen Viertelfinals heute abend endet.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Das war das letzte tu ihr was hier gespielt habe


    Ich fühle mich hier so beschissen von der Leitung

    Früher kam der mit der beseren Differenz weiter und nicht das man mit dem selben spielen muss der schon in der Vorrunde in der gruppe war

    Sowas gab es früher nicht


    Ich spiel schon seit 10 Jahren mit

    Und die letzte 3 Jahre nahm es mir mehr die Lust überhaupt mit zu machen


    Dazu fehlt hier noch die Abwechslung an Modus da ja nur noch dippelkämpfe gibt

  • Wenn ichs richtig gesehen hab gings ja darum, dass ihr dieselbe Differenz habt und deswegen ein Entscheidungsmatch austragen hättet müssen.

    Vielleicht müsste man sich für zukünftige Turniere auch überlegen, ob man nach der Differenz den direkten Vergleich als Vergleichsmittel nimmt, um solche Situationen zu umgehen.


    LG Hurley

  • Das erste Halbfinale @Olynien VS Patro93 darf ab jetzt gespielt werden. TimTim muss nach auf den Gewinner des letzten Viertelfinales warten, dürft hab ihr bis zum 26.06.2022 um 23:00 Uhr Zeit.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • dafür habt ihr bis zum 26.06.2022 um 23:00 Uhr Zeit.

    Wer ist mit "ihr" in diesem Fall gemeint? Patro und ich oder TimTim und [?] ?

    Mit dem "ihr" sind alle feststehenden Paarungen gemeint, in diesem Fall das eine Halbfinale und das andere Viertelfinale.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Halbfinale


    Nachdem nun leider auch das letzte Viertelfinal Match aufgrund von Inaktivität entschieden wurde, da sich gohan92 nicht mehr gemeldet hat, kommen wir ohne umschweife zu den Halbfinals.


    1. Halbfinale


    Blue_Richie VS TimTim


    2. Halbfinale


    Patro93 VS @Olynien


    Ein mutiges Chimpep ist noch drin, wird es sich weiterhin durchsetzen können oder übernimmt die Übermacht der Bisasam die Führung? Um das herraus zu finden habt ihr bis 03.07.2022 23:00 Uhr Zeit.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • 1-2 gegen TimTim verloren, ggs! Quaxo


    Starkes Team von dir mit einer gut ausgetüftelten Strategie.:thumbup:


    Im 1. Game hast du dich gut positioniert und mich volle Kanone niedergeknüppelt mit deinem Sweeper.


    Das 2. Game war dann mega knapp und spannend. Strategisches Highlight-Game des Turnieres für mich. :thumbsup:

    Mit 7 verbliebenen KP setzte mein letztes Mon am Ende zum finalen Angriff an.


    Im 3. Game ist mir leider ein Malheur passiert, wodurch ich ins Hintertreffen geraten bin.

    Dadurch war das Spiel dann vorzeitig entschieden, ansonsten wäre es noch spannend geworden.

    Schade, dass es nach dem gediegenem 2. Game so vorschnell geendet hat, aber passiert. ^^


    Nun denn, durch deinen Sieg hast du Team Chimpep jetzt erfolgreich eliminiert.

    I´m sorry, liebe Mitglieder der Affenbande.:pfeil:

    Nun liegt es also an den Bisas, das Finale untereinander auszufechten. Bisasam

    Dann noch viel Spaß beim letzten Match! Quapsel

  • Finale



    Patro93 VS TimTim


    Die Bisas haben bis jetzt ordentlich gezeigt das sie die Kronjuwild in der Kampfzone des BisaBoard sind, doch welches Bisa ist der Chef der Herde? Um das herraus zu finden habt ihr bis 10.07.2022 23:00 Uhr Zeit.


    Viel Spaß und Erfolg den Finalteilnehmern!

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Herzlich Willkommen zur feierlichen Siegerehrung des Kampf der Bisas Turnier.



    Bei diesem Turnier wurde die kleinen mal ganz groß und konnten zeigen was in ihnen steckt. Mit insgesamt 12 Teilnehmer starteten wir in 2 Gruppe, welche sich bis aufs letzte bekämpft haben. Um was? Natürlich um die letzte Eiskugel oder was soll es sonste sein bei dieser warmen Sommerzeit. Ach stimmt da gab es ja noch so einen Titel und allgemein auch möchte man ja wissen ob die Chimpep oder die Bisasam das sagen in der Kampfzone haben. Also starteten wir in die Matches. Aufgrund der wärme musste einige unserer kleinen öfter mal eine Kampfpause machen, weshalb auch das Turnier etwas verlängert wurde aber am Ende standen sich 4 Bisa und 4 kleinen grüne Affen im Colosseum entgegen.


    Nachdem die Achtel-und Viertelfinalrunden erfolgreich absolviert wurden standen nun unsere Halbfinalisten fest aber was nun! Es ist nur noch ein Chimpep Blue_Richie übrig welches die Ehre der Äffchen fertigen möchten, doch in einen packenden 2:1 Halbfinal gegen TimTim schied nun auch das letzte Chimpep und überließ so das Feld den Bisasam . Nun bleibt nur noch zusehen welches weitere Bisasam sich ins Finale kämpft und siehe es ist Patro93 , somit steht fest es wird ein Bisasam als Gewinner geben. Aber alle Chimpep haben ihr bestes geben und werden hart trainieren um beim nächsten mal sich bis ins Finale kämpfen zu können. Und viele Bananen essen, viele...


    Kommen wir also nun zur Siegehrung in dunklem grün!


    1. Platz TimTim



    Auch hier konnte sich TimTim mit überragenden Leistungen von seiner Besten Seite zeigen. Als zweiter der Vorrundengruppe zog er in den TopCut und machte auch da von seiner Bisa Power gebrauch. Somit kannst du dich zurecht mit diesem Ebenbild und dem Titel "Titan der Bisas" schmücken. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!



    2.Platz Patro93



    In der Vorrunde gegen die eigenen Bisas war Patro etwas zurückhaltend mit der Kraft aber diese hat er sich nur für die kommenden Kämpfe mit den Chimpep aufgespart. Und so kämpft er sich bis ins Finale, in welchen er aber aufgrund von einem Unwetter durch Voltolos hergerufen, nicht antreten konnte. Trotzdem super Leistung bis hier hin und Glückwunsch zu diesem Ergebniss.



    Auch einen herzlichen Dank an alle anderen aktive Teilnehmer des Turniers Aria*  Hurley  Felinara  sharp92  Blue_Richie  Jackson  Isamu_17  gohan92  @Olynien , ich hoffe euch hat unser Turnier im Sandkasten gefallen und falls Feedback oder Anregungen euch auffallen können diese gerne hier in das Topic geschrieben werden.


    So wundervoll wie unsere Sieger Avatare ist auch deren Erschafferin, einen großen Dank an Evoluna für das erstellen dieser.




    ~euer Strategie-Kommitee

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Simon

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Coloseum Royal: Kampf der Bisas [Little Cup]“ zu „Coloseum Royal: Kampf der Bisas [Little Cup] Sieger: TimTim“ geändert.
  • Simon alles gut, das mit dem Link kann ja mal passieren. Erstmal noch danke für das organisieren und abhalten dieses Turniers! Das hat echt super viel Spaß gemacht und ich bin echt super froh, dass wir uns gegen Dynamax entschieden haben! Das macht einfach viel mehr Spaß, wenn diese komische Mechanik nicht dabei ist. So Fun Turniere haben einfach irgendwas tolles, gerade wenn nicht so viel los ist und der VGC Modi kacke ist, sind diese Turniere umso besser!


    Evoluna danke für dies tollen Avatare. Sind mal wieder super toll geworden! Kann man euch nicht oft genug sagen und ich persönlich freu mich immer super darüber, wenn ich einen bekomme! (:


    Ansonsten was bleibt zu sagen? Für mich war es das jetzt wahrscheinlich erstmal wieder, zumindest wenn kein Fun Turnier mehr kommt bis zu den zwei neuen Spielen. Ich drück die Daumen das die neue Mechanik weit besser wird als Dynamax und auch das die Spiele im Allgemeinen echt gut werden und wieder mehr Leute hier ins Forum finden, wäre doch für uns alle echt gut. Sonst fand ich es schade, dass das Finale, ein Halbfinale und das Spiel um Platz 3 nicht ausgespielt wurden. Dabei sind das doch die wichtigsten Spiele?!



    FleknoilChimpepTangelaTarnpignonSniebelFlamiau

    Das war mein 6er, wobei ich zu beginn noch Gladiantri über Flamiau gespielt hatte. Hatte die kleine Katze total übersehen, dabei war es genau das, was mein Team noch gebraucht hatte. Support mit Bedroher und natürlich Abgangstirade und ein drittel Mogelhieb im Team war auch nicht schlecht XD


    An sich hab ich eigentlich fast immer Fleknoil + Chimpe in Game 1 geleadet, ist einfach Autopilot. Mogelhieb mit dem kleinen Affen auf das gefährlichere Pokemon des Gegners und Fleknoil ggeht dank seiner Fähigkeit und mit Gedankengut direkt auf +2. Item auf Fleknoil war Grassamen, damit dieser auch direkt einen +2 Boost auf die Verteidigung gibt, wenn Chimpep mit dabei ist. Das hat oft schon gereicht um dann mit Kraftvorrat das Game zu gewinnen. Der Rest des Teams war dann eigentlich nur dazu da um Support zu geben um Fleknoil sich boosten zu lassen und nicht angegriffen zu werden. Snibel war dann nochmal als zusätzlicher Angreifer mit dabei, falls Fleknoil + Chimpep nicht funktioniere sollte bzw. ich etwas anpassen wollte in Game 2 oder Game 3. Tatsächlich ist das Team auch sehr Schwach gegen Feuer. Da aber jedes der 6 seine berechtigung hatte, hab ich einfach gehofft das ich gegen diese Schwäche irgendwie rumspielen kann. Hat auch eigentlich relativ gut geklappt, jetzt hinterher würde ich am ehesten den Pilz austauschen. Zu Beginn wollte ich auch ein Schiggy mit Spotlight dabei haben, dass wäre die 100% Lösung gewesen. Nur schade dass das ein Event war und sowas geht in den neuen Spielen dann ja nicht mehr. Wirklich mehr gibts zum Team eigentlich nicht zu sagen. Splits habe ich nichts besonderes und einfach aus Smogon und dem Little Cup genommen.


  • Sonst fand ich es schade, dass das Finale, ein Halbfinale und das Spiel um Platz 3 nicht ausgespielt wurden. Dabei sind das doch die wichtigsten Spiele?!

    Naja, es ist ein Funturnier gewesen. Mein Halbfinale mit Patro fand eben etwas früher statt, will sagen in der Gruppenphase. Ich hätte meine Aufstellung nicht verändert und hatte den Eindruck, dass es den selben Ausgang genommen hätte, wären wir noch einmal gegeneinander angetreten. Da hätte auch massives Glück nicht viel geholfen. Falls es dich tröstet, ich hatte noch einen Freundschaftskampf mit Simon, der uns Spaß gemacht hat. Das war dann zwar kein Kampf um Platz 3 aber ziemlich nahe dran.