Coloseum Royal: Kampf der Bisas [Little Cup]

• 0:2 VS Patro93

GG! waren 2 sehr knappe und spannende Games. Am Ende des Turnier kommt das Video auf den YT-Channel ^^

Es wird Zeit für Videos?! :

Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> SBS 17

Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu

Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER

• Aufrgrund von Inaktivität und keiner weiteren Kommunikation erhält Blue_Richie den Sieg über sharp92 und zieht so ins Viertelfinale gegen gohan92.

Bitte bedenkt das die DL für alle anderen Viertelfinals heute abend endet.

vG Simon

Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu

Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER

• Das war das letzte tu ihr was hier gespielt habe

Ich fühle mich hier so beschissen von der Leitung

Früher kam der mit der beseren Differenz weiter und nicht das man mit dem selben spielen muss der schon in der Vorrunde in der gruppe war

Sowas gab es früher nicht

Ich spiel schon seit 10 Jahren mit

Und die letzte 3 Jahre nahm es mir mehr die Lust überhaupt mit zu machen

Dazu fehlt hier noch die Abwechslung an Modus da ja nur noch dippelkämpfe gibt

• Wenn ichs richtig gesehen hab gings ja darum, dass ihr dieselbe Differenz habt und deswegen ein Entscheidungsmatch austragen hättet müssen.

Vielleicht müsste man sich für zukünftige Turniere auch überlegen, ob man nach der Differenz den direkten Vergleich als Vergleichsmittel nimmt, um solche Situationen zu umgehen.

LG Hurley

• Das erste Halbfinale Olynien VS Patro93 darf ab jetzt gespielt werden. TimTim muss nach auf den Gewinner des letzten Viertelfinales warten, dürft hab ihr bis zum 26.06.2022 um 23:00 Uhr Zeit.

• dafür habt ihr bis zum 26.06.2022 um 23:00 Uhr Zeit.

Wer ist mit "ihr" in diesem Fall gemeint? Patro und ich oder TimTim und [?] ?

Mit dem "ihr" sind alle feststehenden Paarungen gemeint, in diesem Fall das eine Halbfinale und das andere Viertelfinale.

• Halbfinale

Nachdem nun leider auch das letzte Viertelfinal Match aufgrund von Inaktivität entschieden wurde, da sich gohan92 nicht mehr gemeldet hat, kommen wir ohne umschweife zu den Halbfinals.

1. Halbfinale

Blue_Richie VS TimTim

2. Halbfinale

Patro93 VS Olynien

Ein mutiges Chimpep ist noch drin, wird es sich weiterhin durchsetzen können oder übernimmt die Übermacht der Bisasam die Führung? Um das herraus zu finden habt ihr bis 03.07.2022 23:00 Uhr Zeit.