Wahrheiten & Lügen | Forenspiel #123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 4

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1. Ich bin zwar im Sommer geboren, aber mag diese Jahreszeit gar nicht.


    2. Im Sommer trage ich oft Kleider und Röcke.


    3. Ich habe keine richtige Lieblingseissorte.


    4. Ich kann im Sommer zumeist schlecht einschlafen.


    5. Im Sommer esse ich gerne Erdbeeren.

    Und hier die Auflösung:


    1. Stimmt, denn ja ich bin im Sommer geboren, aber ich finde die Jahreszeit nicht gerade toll. (Wenn Schokokuchen bei hitze nicht erlaubt werden zum Kindergeburtstag smh :(( )

    Mir ist es durchweg zu heiß und ich freu mich immer, wenn das Wetter entsprechend kühl ist an meinem Schlüpfetag :3


    2. Ist die Lüge. Denn ich besitze zwar wenige Kleider, keine Röcke, ziehe sie nur gar nicht sooo gerne an. Erstens, weil ich klischeehaft meine Figur nicht sooo mag und meine, das stünde mir nicht. Und weil ich einfach dieses Feeling nicht mag. :(


    3. Stimmt, weil ich habe zu viele Eissorten, die ich gerne esse und esse auch gerne mal neue Sorten. Ich könnte nicht gerade eindeutig eine Sorte benennen und deswegem hab ich einfach keine.


    4. Stimmt, da es mir dennoch zu hell im Schlafzimmer ist. Also ich habe schon den Rollladen leicht unten, aber ich hab echt Probleme bei der Helligkeit schnell einzuschlafen. q.q


    5. Ich liebe Erdbeeren, es stimmt also. Ich finde sie erfrischend und freu mich immer auf den Obstboden mit Erdbeeren drauf, aaaaaah. ^-^


    So und richtig geraten haben einige:

    Duscario, Rabenblau, Guineapig, Rexy und Saphirialus und Loun.


    Aaaaaaber gestern ist mir ein gelber Affe im Traum erschienen, de rmeinte, ich solle diesen Wattmacks taggen, weil der irgendwie was sagen will.

    Also mache ich das. ^^/

  • Waaaaaas? Du hattest auch so einen Traum? Das ist ja krass, in meinem Traum ist auch ein gelber Affe erschienen der mir gesagt hat, dass mich eine Mipha taggen wird, weil ich irgendwie was sagen will. Also sag ich jetzt was.



    Also ja, ich will nur sagen: Wahrheiten & Lügen hat damit sein Ende gefunden. Ich hoffe euch hat die etwas modifizierte Version gefallen, gerne dürft ihr Feedback hinterlassen, wie gehabt bleibt das Topic hier noch ein paar Tage offen. Heute Abend startet auch schon das nächste Spiel. Danke, dass ihr mitgemacht habt und euch schöne Behauptungen ausgedacht habt. War cool :D Dann bis heute Abend.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Wahrheiten & Lügen [4. Thema: Sommer]“ zu „[beendet] Wahrheiten & Lügen“ geändert.
  • Ich liebe das Forenspiel, hat mir auf jeden Fall Spaß bereitet und höchstens am Anfang mit Pokémon, I know passt zum Forum, kam es mir ein bisschen zu lang vor, während die anderen relativ schnell durchgingen. Ist halt in meinem Monat tricky, weil jeder Mal Lügen zu Themen haben will und es natürlich dann random verteilt wird an die richtigen Ratenden. Hätte auch nichts dagegen, wenn nach einer Weile die beim Auslosen bevorzugt werden, die wirklich noch gar nicht raten durften. Ist halt ein Mittelding, Pokémon bietet auch einfach mehr als Sommer zum Lügen und Raten, imo. Also verstehe auch, dass es länger als Thema taugt. So oder so hatte ich das bei der Abstimmung damals zu allen Forenspielen des (damaligen) Jahres in der Liste gesehen und ohne zu wissen, was genau jetzt die Regeln dabei waren, wusste ich einfach, dass ich so ein Wahrheit- und Lügespiel mögen würde. Hat sich bewahrheitet, hehe. Fand auch gut, dass es nicht unnötig viele Trickfragen gab, die sich nur an einem Wort in der Lüge orientieren und nur zum Fallen stellen da waren. Zudem ist es auch spannend, bisschen was über die Teilnehmenden zu erfahren. Hat echt Spaß gemacht, vielen Dank! o/

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „[beendet] Wahrheiten & Lügen“ zu „Wahrheiten & Lügen | Forenspiel #123“ geändert.