Wahrheiten & Lügen | Forenspiel #123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ich bin schon mal auf einen 20m hohen Baum geklettert. (Natürlich mit der entsprechenden Ausstattung an Seilen und Gurten)


    -> Ja das ist tatsächlich war und auch schon öfter vorgekommen, da das auch gerade in den beruflichen Zweig meines Vaters fällt, kam ich schon früh mit sowas in Verbindung.


    2. Ich hab 5 Tage vor eine meiner Probezeit für den Autoführerschein, einen "schweren Verkehrsdelikt" begannen und so einen Punkt in Fleensburg bekommen. Dabei spielte Geschwindigkeitsüberschreitung aber gar keine Rolle.


    -> Leider auch war nachdem ich den Dummengedanken hatte, bei gelb noch übern eine Ampel zufahren und sie dann rot wurde ein ein Ampelblitzer an dieser Kreuzung stand, also leute lernt aus der Dummheit anderer und versucht nicht bei gelb zu fahren.


    3. Rechtschreibung im deutschen viel mir früher sehr schwer und teils auch heute noch, dafür konnte ich das Schulenglisch und französisch sehr gut in Schrift umsetzen.


    -> Es gibt hierbei nur einen Fakt der unwahr ist und das ist das ich Englisch gut schreiben konnte, im deutschen hab ich meine Problemchen aber französisch bekomme ich erstaunlicherweise sehr gut hin als Sprache, wer weiß warum xD


    4. Meine Urlaube verbringe ich gern am Meer und am Strand.


    -> Jep die Aussage ist sehr falsch, genau das Gegenteil mag ich oder besser gesagt alles außer Wasser und Strand. Berge/Täler/Städte als Urlaubsort sehr gern aber bitte kein Meer.


    5. In meiner Freizeit bzw. auch in meiner Vergangenheit bin ich nur Hobbys nschgegangen, welche mit Bällen zu tun haben/hatten, von Fußball war ich aber nie ein Fan.


    -> Diese Aussage stimmt auch, ich spiel aktuell den Bowlingsport als Leistungssport und vorher habe ich Tischtennis gespielt, in beiden Fällen kamen Bälle zum Einsatz aber mit Fußball bin ich bis heute nicht warm geworden als Spiel in der Freizeit sowie als Fan.


    Richtig getippt haben:

    1. Aussage: Gucky  Yonko Hunter  Rusalka  Mipha


    2. Aussagen: Musicmelon und Rexy (vorallem die Herleitung von 1 und 4 war gut)


    Random.org möchte das Musicmelon weiter macht

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Yay ^-^


    Eine Lüge versteckt.


    1. Ich hatte als Kind mega den Crush auf Kim Possible.


    2. Ich mag es nicht am Strand und im Wasser zu sein.


    3. Rotäugiger schwarzer Drache ist meine liebste Yu-Gi-Oh Karte.


    4. Ich war als Kind oft bei einer Tagesmutter und daher kommen viele meiner schönsten Erinnerungen.


    5. Rechtslehre war in der Oberstufe eines meiner liebsten Fächer.

  • -2


    gebe ab

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1. Tatsächlich liebe ich Kim Possible, haha. Der Crush war berechtigt und bis heute einer meiner liebsten Serien. <3


    2. Tatsächlich ist das Meer gar nicht so weit weg und im Norden sollte man die Ostsee mehr lieben als ich es tue und Nordsee auch, aber ich bin einfach nicht der Typ für Strand. Ich mag Schwimmen und Tauchen nicht, wurde auch schon im Schwimmbad traumatisiert durch eine Arschbombe auf mich, haha. Und ja…Wasser als Element ist wundervoll und faszinierend, aber Schwimmen und Strand…please no, da langweile ich mich nur. s:


    3. Und wir sind bei der LÜGE! War auch fies, weil ich eine Karte als Deko sozusagen hier rumhängen hatte und sie kam aus der Rotaugen-Familie, ich mag sie auch, aber Elegante Wohltäterin war vom Design mit eine meiner liebsten Karten immer, weil ich Carddraw so gerne mag. Ansonsten mag ich auch das Magiermädchen, die Toons und ewige Liebe für Schwarzer Rosendache im Design auch!


    4. Mit eine der schönsten Zeiten, Nostalgie und Liebe bis zum Ende steckt darin…


    5. Sorry Mipha. ;w; Noch fieser als Latein/Musik, weil Rechtslehre eigentlich echt langweilig sein kann, aber somehow hatten wir den witzigsten Lehrer aller Zeiten, der so süß war und mit eins einfach Fälle bearbeitet hat, die in echt stattfanden. Er hat alle kreativen und absurden Vorschläge besprochen, angenommen und diskutiert. Und teilweise sogar vorgeführt und mit Beispielen unterlegt, weil er vorher in dem Bereich gearbeitet hat (Berufschullehrer beste btw.). Früh hat unser nicht so spannender Lehrer gewechselt und dann hatten wir einfach ihn, deswegen habe ich mich mit Deutsch einfach so oft auf das Fach gefreut, weil jeder mitmachen konnte und kreativ sein konnte und alles gefühlt einfach erlaubt war. Pure Joy~

    Da habe ich auch am stärksten gemerkt, dass ein toller Lehrer die schlimmsten Fächer und trockenste Themen ins Schöne wandeln kann!


    Damit haben Saphirialus  Roxas Memoire  @Duscario und Simon recht gehabt, Glückwunsch!

    Und random.org hat gesagt: Roxas Memoire darf als nächstes^^

  • 1. Egal ob Klamotten oder Möbel, sie müssen immer farbenfroh sein. Umso bunter umso besser.


    2. Als Kind war ich ein riesiger Fan von Giraffen.


    3. Mein Lieblingskuchen ist Apfelkuchen. Davon kann ich gar nicht genug haben.


    4. Ich bin seit 2 Jahren Vegetarier.


    5. Ich muss mir immer zwei Wecker stellen, weil ich sonst einfach wieder weiter schlafe.


    Es sind 3 Lügen unter den Aussagen. Viel Spaß beim raten.